Ich wäre auch mit dabei zumindest als Tagegast !
Beiträge von TrabiG40
-
-
Alles klar ! Ich denke mal Zahlung bar vor Ort !
-
Wir wären zu zweit bei der Unterweltentour mit bei und abends im 100 Wasser ! Was kostet die Führung, ich finde den Preis irgendwie nicht !
In der Halle kucke ich auch mal rum.
-
Noch ist nix unterschrieben. Aber ein gutes Kaufangebot ist gemacht - fehlt nur noch das OK vom Verkäufer.
Fahrerhaus ist top, schon gedämmt und innen auch schick gemacht u.a.mit 3 Sitzplätzen. Rost ist kein Thema und der Lack läßt sich aufpolieren.
Hätte ich das OK, wären schon andere Felgen - Reifen gekauft.
-
Heute meinen Intercamp verkauft. Bleibt aber in der "Runde". Der Käufer hattte einige sehr schicke MZ aller Bj.
SO NUN MUSS DAS NEUE HER; DEN IM ZELT SCHLAFE ICH AUF TREFFEN NICHT!!!!
-
Ich würde alle kosten für diesen Reinfall vom Kaufpreis abziehen !
-
Kann nochmal jemand kurz zusammen fassen was für Felgen passen auf den L 60 (evtl. BW Kat ?) und welche Reifengröße ! Die Aussagen sind im Forum recht unterschiedlich.
-
Ich habe die "eine möglichkeit" angeschrieben. Er weiß nicht was auf die L 60 drauf passt an Felgen und Räder. Wenn man das mitteilt würde er schauen was sich machen läßt und was da ist.
-
Interessanter "Satz" Reifen"!
-
Maffi, so soll es werden. Der Intercamp ist verkauft und geht die Woche noch an eine Familie in Berlin. Es ist ein schon großes Project für mich aber das Ergebniss von mehr als 2 Jahren schauen, suchen und entscheiden des für und wieder. Aber wir werden es schon packen. Immerhin hat meine Frau sofort festgelegt das sie oben schlafen wird im Doppelstockbett.