Wir könne ja mal eine aktuelle Liste machen:
Trabi G 40 - Frank Wartburg + Intercamp (ab Fr. 19 Uhr auf dem Platz)
Kopieren und sich dazu schreiben bitte!
Wir könne ja mal eine aktuelle Liste machen:
Trabi G 40 - Frank Wartburg + Intercamp (ab Fr. 19 Uhr auf dem Platz)
Kopieren und sich dazu schreiben bitte!
2000 € ist sportlich vom Preis.
Ihr sagt dann was ihr für die Würste bekommt + Brötchen !
Brauchen tue ich Strom nicht unbedingt. Licht Wasser geht alles auf 12 V. Gas Heizung geht auch ohne Strom. Ich bringe meinen Beagle Wuff mit, hoffe der stört nicht
Ich komme mit Wartburg und Intercamp. Vielleicht kann ich mir irgendwo Strom mopsen. Das Gespann steht schon gepackt vor der Tür 16 Uhr mache ich los (164 km).
Was gebt bIhr im Navi ein ?
Es wird ein reiner Straßen/LKW für Treffen als Womo und als Trailer Zugfahrzeug. Danke für die schnelle Antwort. Bin ich nun beruhigt das dass geht.
Ich frage mal meine Sachen hier weiter:
Ich habe heute mal geschaut wie hoch meine Kupplung am Wohnwagen ist. Bekommt man die PKW AHK am IFA z.B. L 60 wirklich so tief montiert ? Sonst würde ja der Wohnwagen oder Autotrailer völlig schief hinten dran hängen wenn die Kupplung am LKW zu hoch hängt. Geben tut es die Kuppluingen ja bei Kupplung.de.
Ich würde noch eine 25er Kister Warsteiner mitbringen die ich die Tage unverhofft bei Abholung von Teilen mit bekommen habe. Ich denke ihr bekommt die alle - ich trinke ja so gut wie kein Bier. Soll ich den 3x3m Faltpavillion nun mitbringen ?
Richte mich da ganz nach Dir. Ich habe ja Urlaub. Packe mir noch ne Decke und ein Kissen ein und bissel was zum frisch machen. Was zahlen wir den dort Eintritt ?