Ich wäre an einem Schrauber WE mit dabei um einfach zu lernen und Input zu haben über die Technik. Andre hören wir uns nochmal zwecks WE nach Seehausen ?
Beiträge von TrabiG40
-
-
Heute Quad gefahren in Brandenburg. Der Helm war Pflicht ....es darf gern gelacht werden. Der Veranstallter hatte noch andere Fahrzeuge auf dem Hof...;)
-
Feines Spielzeug
-
Ich habe auch noch einen 3x3 Meter Pavillion zum auffalten.
-
Andere wann fährst Du den Freitag oder Samstag? Wie es aussieht kommt mein Weib nicht mit. Da würde ich Dein Angebot gern annehmen und mitfahren + übernachten.
-
Den Beamer bestellen wir bei OTTO und schicken Ihn Montag wieder zurück....
-
Die Sitze sind aus der Bucht: Ebay 120769516981.
50 Euro beide - Danke Nur wenn es kein Umstand ist sonst hole ich die beiden auch selber wenn ich mal bei Schwiegereltern bin in Sachsen.
-
Maffi , kannst meinen Wohnwagen gerne kaufen in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/330604443466?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Ich guck mal was er bringt´. Wenn er nicht weg geht geht der Preis noch bissel runter. Verkauft wird er auf jeden Fall.
-
Wir werden wieder als Tagesgast v :Dorbei schauen. Unser Wohnwagen ist ja dann schon verkauft um zu bleiben.
-
Was muß das Fahrzeug erfüllen für eine Womo zulassung ? Was will das Amt sehen an Unterlagen oder Daten ?
Gibt es irgendwo eine Software um Innenausbau darzustellen ?
Gruß Frank
PS.: Haben schon die ersten beiden zusammen hängenden Flugzeugsitze angeschaut, da kommt der Tisch gleich aus der Lehne und sehr komfortabel und leider in Thüringen abzuholen.aber was solls...;) Sammeln und Kaufen schon mal die Innenausstattung zusammen.