Hanno tel. mal mit Andre ! Habe ich auch gemacht er hat mir erstmal die richtige Richtung gegeben. War sehr hilfreich so eine Stunde reden und überlegen was das richtige ist. Gerade bei Preisen hatte ich keine Ahnung.
Andre danke nochmal !
Hanno tel. mal mit Andre ! Habe ich auch gemacht er hat mir erstmal die richtige Richtung gegeben. War sehr hilfreich so eine Stunde reden und überlegen was das richtige ist. Gerade bei Preisen hatte ich keine Ahnung.
Andre danke nochmal !
Na ist ja schön wenn ich mit dem reinstellen der Anzeige der LAK 2 hier einigen was gutes tun konnte.
Danke ! Ich suche für uns dann nicht weiter.
Da Deiner keinen Überhang hat vom Koffer her der mit meinem Wartburg oder Trabi auf dem Trailer bei Kurvenfahrten in Berührung kommen kann - passt er für das was wir vor haben. Was stellst Du Dir preislich vor? Per pn ! Zu Dezember - Frühjahr wäre mir am liebsten. Bei Eis und Schnee evtl. zu überführen wäre nicht so schön.
Fahren und Anschauen müsste man den 60er nochmal.
Interessiert mich auch ! Ich bin aber LAK Fan...und so wird es woll auch enden.
Fotos wären zur Einschätzung nicht schlecht.
Bitte melden wenn es soweit ist !
Danke Euch ! Man fährt erstmal wie mit dem Pfosten gehauen nach hause wenn man seinen Eltern freudig die Bilder vom WE zeigt und dann solche Antworten erhält.
Naja der Intercamp steht schon in der"Bucht" mobile u.s.w.
Weiß nur noch nicht ob ich einzeln was kaufe LAK und Fahrgestell oder was fertiges mit lehrem LAK. Letzteres wäre mir das liebste.
Wie geschrieben der kurze L 60 mit Lak 2 fand ich gut. Falls der mal zum Verkauf steht unbedingt bei mir anklopfen !
Ihr seid alle gut im infizieren mit diesen LKW Virus..... Meine Eltern haben mich heute für bekloppt erklärt und ob man den "sowas" braucht.
PS.: Das ging mir aber auch schon beim Trabi und Wartburg so.
Meine klar denkenden Schwiegereltern meinten dazu "Da müsst Ihr aber auch öffter mit wegfahren"
Furchtbar ist das. Wenn es nach der Masse um mich rum geht soll ich alle 3 Jahre ein neues überteuertes Westblech fahren. Schön langweilig und im Gleichtackt und vollgestopft mit Zeug was defekt geht odere defekt gehen soll.....
...............
...............
und noch ein paar Bilder