Ein paar Fotos von uns.
Beiträge von TrabiG40
-
-
Der grüne L 60 war was uns. Kurzer Radstand und LAK 2 drauf. Tolles miteinander und schöne Stimmung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Ich bedanke mich bei allen für die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen.
Bilder Folgen !
-
Wir haben uns entschlossen nach einem kompl. LKW + LAK 2 ausschau zu halten. Haben ja auf dem Treffen schon gesprochen drüber. Was sich ergibt das werden wir möglichst nutzen.
Da seid Ihr ja schon zwei die einen suchen, schlagt zu wenn die beiden noch da sind.
-
Steht in Pirna ! Der Koffer ist zu verkaufen oder auch der ganze LKW. Hat wieder ein Kumpel mir heute gesendet.
Tel. Nr.: 03501506499 Preis stand nicht dran.
-
So einen hätt ich auch gern ...! Viel Erfolg beim Projekt tolle Grundlage der L 60.
-
Ebay Kleinanzeigen, eingestellt gestern früh 8.30 Uhr. Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Standort ist Hennigsdorf bei Berlin
Nach NVA Container suchen
-
Oh 2 Wuffs da wird Sam Spaß haben.
-
Heute folgende Anzeige im Netz entdeckt. Da ich einen Käufer für meinen Intercamp vorsichtig suche (Verkauf wegen diesem LKW Virus hier) schickte mir der Interessent folgende Antwort mit Link:
Was darf so ein lehrer Koffer kostet ? Steht keine 30 Km von mir.
Foto zeigt einen Lack 2 Koffer in NVA Grün.
"ausgereifter PE-Container der NVA, mit E-Anlge 24 V/220 v/380 V, Materialstärke 10 mm, stabil, dicht, innen i.o. kein Innenfoto möglich da z.Z. als Lager genutzt. steht überdacht. Länge 4,5 m , Standheizung für diesel/heizöl, verschränkungssteif, geeignet für Trägerfahrzeug: W 50/ L 60 / Ural / MAN etc.
2 Stück verfügbar (zusammen 1800,-€)" 1 Stück 1000 €Selbst wenn ich wollte ich wüste gerade nicht wohin mit dem Koffer. W 50 L 60 habe ich ja noch nicht. [BLINK]Man beachte es werden 2 verkauft!!!! [/BLINK]
Gruß Frank
PS.: Wollte eigendlich das WE bzw. das FTreffen abwarten ....;)
-
Nein leider nicht. Steht auf einem Zeltplatz am See. Sieht aus als wenn er als Wohnwagen genutzt wird. Könnte man ja mal einen Zettel anbringen mit der Frage nach dem Verkauf.
Mein Kumpel hatte da ein Meeting am See von seiner Firma ....
-
Steht bei Chemnitz L 60 mit Spinnweben dran und abgemeldet. Hat mir heute ein Freund gesendet. Leider nur ein Handyfoto. So ein Fund wäre mein Fall.