Hallo,
Wenn ich die Bilder so anschaue, kommen mir alte Erinnerungen.
Bei mir sah es ähnlich aus. Nachdem ich die Dinger gefunden hatte, habe ich die Vorderachse auf einer Seite aufgebockt und am Rad gedreht. Dabei war ein leichtes Klacken im Diff zu hören.
Also alles zerlegt und tatsächlich, die Teile haben zum Käfig des großen Kugellagers gehört.
Aus dem Kopf heraus ist es das NU 413, ohne jetzt im Handbuch gelesen zu haben.
Ohne jetzt alle verrückt zu machen, aber wenn es das ist, muß die ganze Achse auseinander. Das hat mir damals viel Kopfzerbrechen bereitet. Nachdem ich die Achse wieder zusammen hatte, ging es eine Weile gut. Ich habe wahrscheinlich bei den Einstellungen der Lager am Diff geschlumbert, denn es kamen wieder Späne, sodaß ich ein komplettes Diff eingebaut habe. Seitdem läuft alles prima.
Übrigens das Klacken sind die Lagerrollen, welche im Lager herunterfallen, da der Käfig fehlt.
Gruß Micha