Beiträge von autouffz

    Hallo Volker,


    das ist doch mal eine Aussage.Besten Dank :)
    Hab mir schon gedacht das es nichts Wildes sein kann. Kenne das von meinem Luaz da ist es mit der Einstellung genau so.
    Das das Spiel 2 Finger breit sein muss wusste ich nicht. Dann werd ich mich mal bei machen und das wieder in Ordnung bringen.


    Gruß Tino

    Hallo Leute,


    ich habe die Suche schon benutzt aber was wirklich Informatives über das Einstellen des Lenkspiels habe ich nicht gefunden.


    Reicht es aus über die Enstellschraube des Lenkgetriebes das Spiel einzustellen oder muss ich das mit den Einstellscheiben machen.???


    Ich habe ein Lenkspiel von fast zwei Handbreiten und die Lenkung ist vom Lenkgetriebe bis zu den Rädern Spielfrei.


    Das Spiel ist in der Eingangswelle des Lenkgetriebes.



    Gruß Tino

    Hallo soko,


    daß wäre für mich ja kein Problem aber meine Übergeortnete Führung kommt schlecht in unseren L60 rein ohne aufstiegshilfe.


    Hab schon dran gedacht mir sowas zu bauen wie beim W50. Ich meine die Aufstiegshilfe die auf die Felgen geschraubt wird.



    @ADK Fahrer.


    Kannst du mir noch die Teilenummer und die Maße von den Radbolzen geben die du hinten Eingebaut hast oder eine Bezugsquelle?


    Ich habe auch die 2 teiligen Alufelgen drauf.


    Habe jetzt Radbolzen von Febi bekommen aber die bekomme ich in der Radnabe nicht fest die sind ohne Verzahnung.



    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe jetzt meinen L60 auf 14.00 20 Michelin auf MAN KAT Felge umgerüstet. Jetzt habe ich ein Problem mit den Einstiegen.
    Hat einer von euch auch diesen Umbau gemacht und wie habt ihr das mit den Einstiegen gelöst. ?(
    Ganz abgelassen oder habt ihr sie umgebaut.


    Habe noch die alten Räder abzugeben. Es sind 385 65 R22,5 Bridgestone Reifen auf Felge im Neuwertigen Zustand.



    Beste Grüße

    Hallo Leute,


    hab da mal wieder ein Problem mit meinem L60. Habe mich heute mal beigemacht um die Diff Sperre der VA und HA wieder ingang zu bringen aber außer das die Luftventile schalten passiert nichts. Hab gedacht das die Ventile schalten aber keine Luft durchgeht, hab dann kurzer Hand die Luftdruckleitungen an den Achsen für die Diff Sperre gelöst und da kahm Luft raus. Also bis dahin alles in Ordnung. Ich habe auch die Stecker von den Gebern der Kontrollleuchten der Diff auf Masse gehalten und die Diff Kontrollampen leuchten. Jetzt zu meiner Frage, kann man die betätigung an den Achsen für die Diff sperren von aussen ausbauen oder muß dazu die Achse zerlegt werden.Von aussen ist ein runder Deckel dran,der mit einem Sprengring gesichert ist. Kann ich den Deckel abbauen und komme ich dann an die Betätigung ran ohne was kaputt zu machen? ?(




    MFG Tino

    Moin Leute,


    mir ist am WE bei meinem L60 während der Fahrt der Deckel von diesem Behälter für Frostschutzmittel der Bremsanlage abgesprungen ,hab zum Glück in diesem moment grad in den Spiegel geschaut.
    So das ich gleich anhalten konnte um den Deckel wieder mitzunehmen.


    Jetzt zu dem Problem. In diesem besagten Behalter ist jetzt ein Stifft hoch gekommen und jetzt bekomme ich den Deckel nicht mehr draufgeschraubt.
    Was ist da passiert und was kann ich tun das der Deckel wieder drauf passt.


    MFG Tino