Bin zwar neu hier aber das Amphibientreffenn in Pütnitz wäre super, da ich sowieso da bin um mit meinem Luaz zu spielen .
mfg
Bin zwar neu hier aber das Amphibientreffenn in Pütnitz wäre super, da ich sowieso da bin um mit meinem Luaz zu spielen .
mfg
Danke für die Antworten,hab gestern schon das www auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
Dann werd ich mich mal bei machen und so ein Umrüst Kit bestellen
@jeepwilli; Ich weiß das die farbe nicht passt, hab ihn aber verkauft und mir dafür einen L60 geholt in Original NVA grün.
MFG Tino
Hallo,
kann mir einer von euch sagen was ich alles brauche um meinen Anhänger von Einkreis auf Zweikreisbremsanlage umzubauen? [/img]
Das ist der Anhänger
mfg
Bei OMOMA ist jetzt eine drin Anzeigen-ID 6210
Ich verkaufe ihn nur weil bei uns Nachwuchs ansteht, und man vorn mit 3 Leuten fahren kann.
Da ist der L60 schon besse. Obwohl ich meinen Bärenstarken Ludwigsfelder vermissen werde aber zum glück ist Ersatz da...
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist Tino komme aus dem Norden Sachsen Anhalts, und spiele jetzt seit 5 Jahren schon mit der Osttechnik rum.
Habe selbst einen W50 mit LAk (Blech LAK), Luaz Schwimmwagen und B1000 Mdi.
Da der W50 nun nächstes Wochnende abgeholt wird da ich ihn verkauft habe, habe ich mir Jetzt einen L60 4x4 mit Werkstattkoffer geholt.
Ich habe hier schon eine weile mitgelesen und hoffe das ihr mir in sachen L60 den ein oder anderen Tip geben könnt.
Bilder folgen noch von meinem Spielzeug.
mfg Tino
Hallo Leute hab jetzt endlich meinen Koffer für meinen W50 bekommen.
Jetzt meine Frage wo waren diese Koffer eingesetz hat jemand bilder für mich oder einen Link wo ich mehr über das Teil erfahren kann?
Er sieht aus wie ein LAK 2 ist aber nicht aus Kunststoff sondern aus blech und hat hinten Flügeltüren und einen Seiteneinstieg.
MFG Tino