Hallo liebe Leute!
Ich muss erstmal etwas FRUST loswerden! Seit etlichen Wochen schraube ich nun an meinem Wuffi, vernachlässige Familie und Arbeit und wenn man glaubt man steht kurz vor der Fertigstellung kommt eine neue Überraschung!
Erst waren es die Bremsen, also schwub di wup alle Radbremszylinder gewechselt und Trommeln und Beläge gereinigt. Klar war ihm das nicht genug! Schön, also schnell noch ein BV3 Ventil verbaut! Er bremste sogar wieder, zog aber übelst nach links! Nochmal Trommeln und Radbremszylinder geprüft, passt alles, die Leitungen vorne hatte ich bereits mit den RBZ gewechselt. Also neuen Hauptbremszylinder verbaut. Der alte war völlig versifft! Nun freute ich mich auf das entlüften am Wochenende und was passiert? Der Wuffi springt nicht mehr an!
Da er sich ganz sporadisch nochmal schüttelt anspringt und sofort wieder abstirbt bin ich davon ausgegangen das er kein Diesel bekommt! Habe dann alle Filter und das"Sieb" im Schauglas gereinigt! Ohne wirklichen Erfolg!
An der Punmpe kommt Diesel an! Mit der Handförderpumpe kann ich auch noch Druck aufbauen. Wenn ich dann starte kommt er kurz und ist gleich wieder weg. Kann es sein das die Pumpe einen weg hat und wie prüfe ich das, bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich übersehen?
Nach meiner TÜV Tortur (Dumme TÜV Prüfer sind eine Plage) neige ich mittlerweile dazu ein bißchen Amok zu laufen! Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße
Stefan