Hallo, genauso kenne ich das auch....
Gruß Norbert
Hallo, genauso kenne ich das auch....
Gruß Norbert
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche.
Christian, Pütnitz ist noch nicht fest, schaun wir mal.
Gruß Norbert
Hallo,
schön, dass Frau und Kind mit eingebunden werden. Das stärkt die spätere Verbundenheit mit dem Auto enorm....
Wir hatten vor zwei Jahren auch so ein Projekt vor der Brust, haben uns dann aber für den LAK I entschieden und entgegen allen Vorhersagen auch recht problemlos einen bekommen. Wir waren allerdings auch nur zu zweit unterwegs.
Optisch wäre deine Lösung nicht so meins, aber über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten.
Denk dran, wenn du am LAK sägst, immer schon mit Maske....
Weiterhin gutes Gelingen.
Gruß Norbert
Hallo, wie war's denn nun? Nett? Voll? Beides?
Gruß Norbert
H 6 Bus.... Könnte auch passen...
Hallo, Zweiwege würde ich ausschließen. Ne Art Abschlepper vielleicht?? Basis Skoda RT?
Keine wirkliche Ahnung....
Gruß Norbert
Hallo, ich bin auch gut wieder angekommen. Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Treffen. Hab manch nette Leute kennengelernt und sehr angenehme Gespräche geführt.
Speziellen Dank an Thomas für die Runde im KAT.
Am meisten hat mich gefreut, dass mich mein W50 nach über eineinhalb Jahren Stillstand zuverlässig getragen hat.
Gruß Norbert
Hallo, mal eine Frage an die Feuerwehrfachleute.
Die "Dachspritze" ist, warum auch immer, ein Stück hochgefahren. Nun regnet es natürlich rein.
Wie bekomme ich datt Dingens wieder runter? Scheint ja pneumatisch betätigt zu sein...???
Gruß Norbert
Hallo, mir wurden am Tor 5 € Nenngebühr für Teilnehmer plus 20 € für zwei Besuchernächte abgeknöpft. Fand ich nicht so nett, ich war ja mit dem UAZ eindeutig als Teilnehmer zu erkennen. Ich hab dann auch leider viel zu spät erfahren, dass anderen diese Doppelkosten erspart blieben.
Gruß Norbert
Hallo, Maffi.
Da du das ja so gut kannst, trag bei mir mal bitte eine (1) Person ein.
Danke.
Gruß Norbert