Hallo, Felix. Läuft in Hamburg die Zeit rückwärts???
12. April bis 4. April......
Gruß Norbert
Hallo, Felix. Läuft in Hamburg die Zeit rückwärts???
12. April bis 4. April......
Gruß Norbert
Moin, ob das überhaupt eine andere ESP ist,weiß ich jetzt gar nicht. Auf jeden Fall ist der Motor auf 90 PS gedrosselt. Ansonsten gibt's meines Wissens keine gravierenden Unterschiede.
Gruß Norbert
Moin, die Truppe gibt's in Schwerin noch, heißen auch noch so, ganz kleiner Laden.... Ich frag da mal, danke für die Tipps.
Gruß Norbert
Moin, zumindest steht "Made in Czechoslovakia" drauf, könnte also was dran sein.
Gruß Norbert
Hallo, ich suche dringend die abgebildete Lenkhilfepumpe.
Ist wohl die alte Ausführung (Baujahr 69).
Wer eine hat, bitte anbieten.
Gruß Norbert
Moin, bezüglich des Federspeichers bin ich jetzt etwas irritiert. In meiner Lehre damals warnte mein Meister mich, diese Dinger NIE, ABER AUCH NIEMALS zu öffnen (steht es so nicht auch im RHB?). Wenn ich jetzt so das Bild sehe, muß ich sagen, mutig! Oder leichtsinnig? Ich hab grad letzten Sonntag das Dingens getauscht und es wäre mir nicht im Traum eingefallen, es aufzumachen. Warum auch? Ich hatte in Neuruppin einen neuen für nen schmalen Taler bekommen, da wird dann einfach gewechselt. Ich muß nicht jedes Teil von innen kennen.
Gruß Norbert
Moin, ja, Kolben musst du dir wohl noch besorgen, einfach nur die Buchse wechseln haut nicht hin. Das muß zueinander passen.
Gruß Norbert
Moin, der gehört/e jemanden aus dem Forum, kommt auch aus Westmecklenburg.
Gruß Norbert
Moin, ich verstehe das jetzt mal so, dass er das Wasser bei abgenommenen Kühlerdeckel raushaut. Und wenn die üblichen Verdächtigen schon getauscht wurden, untersuche doch mal die Laufbuchsen auf Risse. So kann auch Druck im Kühlsystem entstehen.
Gruß Norbert