Das ist aber ein schönes Bild!!
All das wünsche ich auch!
Gruß Norbert
Beiträge von KurierT
-
-
@CrazyAT, soooo weit weg von dir ist das gar nicht, man kann ihn sogar von der Straße aus sehen..... Wenn man es weiß.
Gruß Norbert -
@CrazyAT, soooo weit weg von dir ist das gar nicht, man kann ihn sogar von der Straße aus sehen..... Wenn man es weiß.
Gruß Norbert -
Moin, danke. Tief im Westen habe ich vor kurzer Zeit für sehr kleines Geld Traversen bekommen.
Ich denke, der Besitzer wußte nicht wirklich, was er da kostbares hatte.
Egal, nun gehören sie mir.....
Lg Norbert -
Moin, nun ist es geschafft. Nach langer Suche und vielem hin und her hab ich heute meinen LAK 1 geliefert bekommen.
Er soll in spätestens zwei Jahren (ohne Gewähr )anstelle des originalen TLF-Koffers meine Feuerwehr zieren.Und vielleicht, irgendwann, geht's damit auf große Reise.
Aber bis dahin ist noch viel zu tun.....
Lg Norbert -
Moin. Du hast eine PN.
Lg Norbert -
Moin. Kaskaden?
Oder doch eher Karkassen?Lg Norbert
-
-
Wie bitte? Ich finde, hier wurde nichts "zerlabert". Da gibt's ganz andere Threads......
Lg Norbert -
Moin, ich hab dich,so glaube ich, schon richtig verstanden. Im Grunde wird man überall besch....., man muß nur aufpassen, dass man für sich den richtigen Weg findet. Fünf Euro für nen Kaffee würde ich auch nicht bezahlen. Und als Kunde hat man nunmal die Macht, indem man kauft/bucht oder eben nicht. Dieser Macht ist man sich zu selten bewußt. Wenn ein Veranstalter teuer ist, muß man sehen, was er als Gegenwert bietet. Ist es ok, dann ist der Preis gerechtfertigt. Wenn nicht, sucht man weiter oder plant eben selbst. Macht ohnehin mehr Spaß.
P.S. In meinem Gewerbe sind 70-Stunden-Wochen inkl. WE keine Seltenheit. Und wenn ich dann lese "halbes Jahr arbeiten..." sorry, da kann ich die Finger nicht still halten.
Lg Norbert
P.S. Ich verfüge leider nicht über euer Insiderwissen oder kann einfach nicht zwischen den Zeilen lesen....
Um welchen Veranstalter geht's überhaupt, der eine Firma gründet, ohne damit Geld verdienen zu wollen???