Beiträge von KurierT

Moin. Richtig, wofür ist die zweite Feder? Und da ist auch eine Art Verriegelung, die man 90 Grad drehen kann. Wofür ist das Teil? Schusti, Motorbremszylinder sitzt über dem Kupplungsgehäuse, aber vielleicht hat das eine mit dem anderen was zu tun. Fragen über Fragen.
    Ronny, Angebot angenommen. Irgendwie sind wir wohl auch bei dir in der Nähe. Ich melde mich, wenns soweit ist.
    Lg Norbert

Hallo, in einer Woche soll's auf Deutschlandtour gehen, nun hab ich in den letzten Tagen und Wochen noch einiges am Auto gemacht. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das kenne ich nicht wirklich. Kann da jemand helfen, ich hoffe, auf den Bildern ist was zu erkennen.
    Ich sitze also vorn zwischen der Stoßstange und dem linken Rad. Der Blick geht in Richtung Motor. Etwas unterhalb der ESP am Rahmen sitzt dieses Konstrukt. Es hat wohl was mit dem Gaspedal zu tun, nur, wozu ist bzw sind die Federn? Eine ist ausgehakt, man merkt aber nicht wirklich was davon. Wer kann helfen?

Dateien

• image.jpg

(341,28 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(395,3 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich gönne dir deinen Urlaub, dein Job ist bestimmt auch nicht leicht. Bei mir sind halt drei bis höchstens vier Wochen das Maximum, denn dann heißt es spätestens wieder Rechnungen schreiben, Löhne und KK überweisen, Autos zur Reparatur bringen usw.... Aber egal, mich hat niemand dazu gezwungen und es macht mir Spaß und es ist gut so wie es ist.
    Schönen Urlaub!
    Lg Norbert

Boah, SECHS Wochen Urlaub, unglaublich! Schön, wer so was hat. Wenn ich meine Firma sechs Wochen allein lassen würde, könnte ich danach dichtmachen.....
    Neidische Grüße

Das Messe Gelände ist doch Top. Die Fotos mit Matsch sind doch die Camparea und da müssen sie nehmen was sie Kriegen können. Sonst aber eine Top Organisation. Sehr interessant gewesen da man viel ausprobieren konnte und noch einige Ideen mitnehmen konnte. Wann hast du den L60 fotografiert? Hab ihn leider nicht getroffen...

So sehe ich das auch, hat uns gut gefallen. Hab viele Ideen mitgenommen. Fotografiert hab ich den L 60 Sonnabendnachmittag auf der Camp Area. Rechte Seite, von der Einfahrt aus gesehen. Auf der Messe stand auch einer, ich glaub, mit Zwickauer Kennzeichen. Da hab ich aber nicht so drauf geachtet.
    Lg Norbert
    P.S. Das Messegelände selbst war größtenteils überdacht und meist auch betoniert. Ehemaliges Kasernengelände der US Army.
    2.P.S. Da war jemand schneller..... :)