Die Umschlüsselung hab ich aus'm Netz. Ich kann mit dieser Reifengröße nichts anfangen, sollen aber angeblich auf die Felgen passen.
Lg Norbert
Beiträge von KurierT
-
-
Mal eine Frage an die Reifenfreaks. Hat jemand Erfahrung mit Reifen der Abmessung 1100x400-533, andere Bezeichnung ist wohl 470/70-21.
Taugen die was?
Lg Norbert -
Die Autos stehen in einer Halle in der Nähe des Geländes in Heiligengrabe. Auf den Bildern sieht man nur einen Teil der Fahrzeuge, da steht noch mehr.
Da kriegt man den Mund nicht zu.
Lg Norbert -
Mal ein paar aktuelle Bilder aus Heiligengrabe, von heute. Die Hallenbilder sind etwas älter, vom Herbst 2012.
Lg Norbert -
Gute Idee, hab da gestern schon was gefunden, Nähe Ludwigslust /MV.
Lg Norbert -
Moin. Tja, auch hier ist, wie so oft, in M/V alles anders. In meinem Brief (Zulassungsbestätigung Teil II) ist das H sehr wohl eingetragen.
Macht in meinen Augen auch Sinn. Denn sonst ist das Kennzeichen im Brief ja unvollständig und genau genommen nicht korrekt.
Lg Norbert -
Mach et! Das paßt dann. Nur raufstellen aufs Rohr würde ich lassen.....
Lg Norbert -
Ja, kannste machen. DMS am Zylinderkopf ist ok, aber am Rad? Die Ausgabe kannst dir sparen. Ordentlich anknallen, ab und an prüfen und gut.
Lg Norbert -
Moin, mein TLF hat 1,5 to ohne und 4,5 to mit Bremse eingetragen.
Lg Norbert -
Glückwunsch! Ich freu mich drauf, das Auto mal in Augenschein nehmen zu können. Und berichte über den weiteren Verlauf (Zulassung etc.)
Lg