Moin, der Link zum Museum Ludwigsfelde funzt bei mir nicht....
Gruß Norbert
Moin, der Link zum Museum Ludwigsfelde funzt bei mir nicht....
Gruß Norbert
Moin, und Frankos Nummer....:)
Dazu hab ich noch ne große Tasche mit Kleinkram. Bremsflüssigkeit, Öl, Rostlöser, Kabelbinder, Sicherungen, Dichtringe usw.
Werkzeug sowieso, Vorschlaghammer, Brechstange.
Dieselleitungen, Meterware Wasserschlauch, Dichtungen, Keilriemen.
Ein Kompressor fährt neuerdings auch immer mit.
Gruß Norbert
Moin, ich habe das so gemacht......
Man kann die Leiter dann in den Rahmen schieben, aber auch noch eine zusätzliche Plattform rausziehen.
Mittlerweile ist über der Leiter natürlich eine Riffelblechplatte mit entsprechendem Rahmen. Aber vom Prinzip her sollte das auch für einen LAK II passen. Mein Einser ist zu kurz, da stoße ich gegen die Traverse mit der ganzen Konstruktion.
Gruß Norbert
Moin, ist doch letzten Endes egal, das alles. Aber die Jungs aus Hessen MACHEN wenigstens was, sie labern nicht, sie MACHEN. Was am Ende dabei rauskommt, ist erstmal zweitrangig. Die Idee ist gut und dass sie einfach LOSFAHREN.
Wie viele machen Ihre Fahrzeuge über Jahre "fernreisetauglich" und sehen doch nichts anderes als Pütnitz und den Platz vor ihrer Garage.
Gruß Norbert
Moin, 1,5 to ungebremst und 4,5 to gebremst sind bei meinem TLF eingetragen....
Isses beim LF anders?
Gruß Norbert
Moin, oder die Einfahrt auskoffern. So hab ich es an meiner ersten Halle gemacht. Unten ans Tor stabile Gummilappen, fertig.
Gruß Norbert
Moin, ein Forumsmitglied verkauft seinen W50 aus familiären Gründen.
So weit, so gut.
Aber warum war das Auto noch nie zugelassen?
Da muß doch n Haken sein, oder?
Fragende Grüße
Moin, bist du dir sicher, dass Fahrzeugschein und Fahrzeug zusammengehören? Im (Ersatz)brief steht eine andere Fgstnummer als am Auto? Das klingt seltsam.
Im Zweifelsfall fährst du mit dem Auto zur Dekra in den "neuen" Ländern. Da sieht man das wahrscheinlich entspannter.....
Gruß Norbert
Moin, ist datt nich so'n Folxmusikheini vom MDR?
Sorry, aber ich schalte da immer weg.....
Musikalische Grüße