Beiträge von KurierT

Moin, Kotflügel sollen noch ran, ich suche welche. Genau wie den 150 Liter Tank.
    Und Farbe soll auch noch rauf, wüstengelb. RAL 1002. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.....

Gruß Norbert

Ok, war mir neu jetzt. Meiner ist Baujahr 69, da fällt das wohl sowieso aus. Trotzdem hab ich jetzt nen Unterfahrschutz in Form einer Quertraverse mit Kugelkopfkupplung. Ist innerhalb von zehn Minuten demontierbar.

Dateien

• image.jpg

(1,07 MB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin, meine Dachreling ist auch vor paar Wochen im Schrott gelandet, schade....
    René, wird es nun doch nichts mit dem H ? Dann brauchst du nämlich keinen Unterfahrschutz.
    Mein TLF sieht aktuell so aus, Donnerstag kommt der Kran und hebt den LAK rauf.....
    Gruß Norbert

Dateien

• image.jpg

(761,65 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Moin, gestern bin ich mit dem W50 nochmal ne Runde durchs Objekt, um diverse Kleinigkeiten zu testen.
    Ich hab dann auch mal probehalber Allrad eingeschaltet, auch die VTG-Sperre. Ich hab noch die Schaltbox drin, mit den drei Funktionen.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich den Hebel nicht mehr zurück kriege, dass heißt, Allrad/Untersetzung ist drin und geht nicht mehr raus.
    Der Hebel läßt sich mit Kraftaufwand ca. die Hälfte des Weges zurück bewegen, dann federt er aber immer wieder nach vorn.
    Woran kann das liegen? Hat im schlimmsten Fall das VTG ne Macke?

Ratsuchende Grüße

Moin,ich hab schon Fahrzeuge gesehen, da stand die HA fast in der Mitte vom Fahrzeug. Das ist optisch wirklich nicht schön.
    Meiner Meinung nach ist die Variante mit dem LAK I die einfachste und praktikabelste. Ich weiß nicht, ob der Aufwand, den man mit Rahmenverlängerung, Fahrerhausverkürzung usw. betreibt, in einem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen steht.

Gruß Norbert