Ok, vielen Dank schonmal. Ich hatte auch das Vierkreisscutzventil im Verdacht, hab es aber dann doch ausgeschlossen, weil ich nix dran gemacht hab.....Naja, jetzt versuch ich mal die leitungen der beiden Kessel u tauschen, mal schaun ob das Phänomen dann am andren Kessel auftritt....
Drückt mir die Daumen daß ich nicht noch mehr kaputt mach.....;-)
Gruß
Florian
Beiträge von Florian Jänsch
-
-
Ja, da steht nur was von Kennzeichnung auf dem "Innenmitnehmer"....Keine Ahnung was das genau sein soll. Auf dem Gleitstück hab ich aber nix entdecken können...Die Gabelköpfe müssen genau in einer Flucht liegen, stimmt das?
Hab die anderen Wellen jetzt erstma deutlich gekennzeichnet, tja, aus Schaden wird man klug.... -
Ich bins nochmal....
zweites Problem: Habe die total verrosteten original Kessel gegen Alu-Kessel getauscht. Leider waren nur zwei unterschiedlich große u haben.
Jetzt fördert der Kompressor bis zum Abschaltdruck, der große, Rahmenseitig verbaute Kessel wird auch ganz voll (roter Zeiger geht auf 10 Bar), der äußere, kleinere Kessel, füllt aber nur bis 8 bar!? Wo greift das Anzeige Instrument eigentlich die Kesseldrücke ab? An dem Vierkreisschutzventil ( das was vor den Kesseln am äußeren angeschraubt ist) ?Dazu muß ich noch sagen, daß ich den Druckbegrenzer (also das Ventil was hinter dem Kessel angeschraubt ist ) offen hatte, weil es undicht war. Kann das was damit zu tun haben??
Gruß
Florian -
Hallo, bin seit langem mal wieder zum Schrauben gekommen, da die Zeit mal wieder sehr begrenzt (muß morgen Nachmittag schon wieder aufhören...:-( ), und die Liste was zu machen ist elend lang ist, war ich etwas zu schnell....
Habe beim Höherlegen des L60 aus Vershen die vordere Gelenkwelle zerlegt.....!Eigentlich sind die zwei Hälften ja so markiert wie man sie zusammenbauen soll, aber ich finde da leider nichts.
Kann mir jemand sagen wie die Markierungen aussehen, bzw wo sie ungefähr angebracht sind? Möchte nämlich gerne die Folgeschäden durch Unwucht vermeiden.
Hoffe auf Eure Hilfe
Gruß Florian -
Na denn gib mal Bescheid, wenn Du wieder in der Nähe bist, bin zwar auch viel unterwegs, aber vielleicht passt mal zufällig. Haben hier in Bo-Wattenscheid jetzt auch noch Zuwachs gekriegt (W50).
Gruß
Florian -
Ich bin schon seit knapp nem Jahr in Bochum, aber der L60 steht mangels Stellplatz noch bei Limburg.Wieso, biste abundzu mal in der Nähe?
Gruß
Florian -
Wenn noch Bedarf besteht, könnt ich mal wegen der Bedienungsanleitung (nur LKW 4x4 ohne Kran) schaun, ob ich Dir meine irgendwie kopieren kann oder so.
Einfach mal melden
Gruß Florian -
Mir geht´s eigentlich nur darum, vernünftig ins Führerhaus reinzukommen. Der L60 ist jetzt 10cm höhergelegt und hat die 18/70er Bereifung....deswegen musste auch der vordere/untere Einstiegsbügel weg....Also trete ich bisjetzt immer auf die Nabe des Vorderrades, was aber recht rutschig ist....Original wird das Auto eh nicht mehr....also darf´s auch "behindert" aussehen, denn wie heißt es so schön:
"Form folgt Funktion"......oder: "Funktionieren muß es, schön darf es sein..."
Die Frage ist nur, ob es passt, da der L60 ja ne 10Lochfelge hat....
Gruß
Florian -
Also,
prinzipiell besteht Interesse an nem Satz passend für L60, würde aber auch gerne vorher die Bilder sehen...
Gruß
Florian -
Betsen Dank schonmal, ist ja beruhigend, daß der LAK prinzipiell schonmal passt....
Kann mir sonst noch jemand was zu den Traversen sagen?
Hiernochmal meine Fragen:
1. Sind die Traversen für den LAK für W50 und L60 identisch, oder passt nur eine Version auf den L60?
2. Falls ich die passende Traversen auftreiben kann, passen die direkt auf den Rahmen, oder muß ich da noch bohren, bzw noch irgendwelche zusatz-Konstruktionen anfertigen?
3. Hat zufällig jemand welche zu verkaufen, zu nem annehmbaren Preis, ( bei ebay hab ich mal welche für 800€ gesehen, für das Geld mach ich sie glaub ich selbst ne Ecke günstiger...)
4. Hat jemand zufällig Zeichnungen/Maße, so daß man sie selbst fertigen kann?
Gruß
Florian