Hallo,
kann es sein, daß Du ein D ruck R egelventil (DR....) suchst?Das kommt nämlich zumindest bei meinem L60 als erstes hinter dem Luftpresser.Dieses beinhaltet soweit ich weiß auch das Sicherheitsventil (Überdruckventil).
Bei mir sind welche von Wabco verbaut (war ein Export-Fahrzeug). Von Wabco findet man bei ebay relativ viel Zeug. Meine da welche ab 85€ sofort Kauf gesehen zu haben, einer ging glaube ich schon für 45€ weg......
Du musst nur nach dem Regeldruck und Über-bzw "Sicherheitsablaß"-druck schauen. Ersterer sollte 10 bar letzter 12,5 bar betragen (ohne Garantie, lasse mich gerne berichtigen...). Müsste sich aber auch anhand eines Prüfmanometers und der Stellschraube einstellen lassen.
Leider kann ich Dir meine Wabco-Teilenummer erst im Oktober mitteilen, da ich vorher nicht mehr zum L60 komme.....
Das problem mit dem Lenkrad habe ich gerade auch....habe mir auf einer Rundbiegemaschine ein Stahlrohr (ca 25mm Durchmesser) gebogen, und schweiße das dann an den "Stern" des originalen Lenkrades. Dann wirds noch bezogen und gut ist.
Bei ebay ist gerade eines drin, fängt aber bei 225€ an!!! In meinen Augen ziemlich viel, ne Schlosserei sollte für biegen und schweißen (falls Du es nicht selbst machen kannst) deutlich weniger nehmen.
Ansonsten frag doch mal "Ifafreak" der hatte mir auf dem letzten Treffen erzählt sie hätten da jemand an der Hand der die alten wieder neu aufarbeiten würde, oder so......ich glaube da ist mal was von um die 90 € gefallen....Kann ich aber nicht beschwören.....
Viel Erfolg,
Gruß
Florian