Hallo,
habe ich das richtig verstanden: "der Hebel bewegt sich nach hinten, aber die Stellschraube folgt nicht nach"?
Das "System" funktioniert eigentlich auf Druck, nicht auf Zug....Soll heißen die Stellschraube, welche aus der Gummimanschette ragt, soll den Hebel welcher aus der Kupplungsglocke kommt wegdrücken.Dadurch drückt der Hebel am oberen Ende auf das Ausrücklager der Kupplung, und trennt diese.
Also folgen kann da eigentlich nix, höchstens sperren oder klemmen....Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zu den roten (!)-Leuchten: Die eine zeigt an wenn zu wenig Druckluft vorhanden ist, soll eigentlich bei über 6,5 bar ausgehen.Tut sie bei mir aber auch nicht.Volker hat mal beschrieben wie man den SChaltwert einstellt.(Soweit ich weiß an dem Ventil zwischen Batteriekasten und Kesseln, hat´s wohl so´ne Plastik-Abdeckung drauf, darunter kann man die Kontakte einstellen).
Die andere Leuchte hat an jedem Vorspannzylinder (das sind die größeren Zylinder direkt an den EinkreisHauptbremszylindern hinten dran) einen Geber bzw Schalter, bei ca. 85% des zur Verfügung stehenden Verfahrweges,geben die Kontakt und die Warnleuchte geht an. Die Schalter befinden sich unter ner Gummi abdeckung und können einfach von Hand wieder reingedrückt werden.Allerdings sollte man die Ursache dann auch noch beheben.Evtl Luft im System....;-) oder Beläge vielleicht ganz runter...
Hoffe ich konnte weiter helfen
Gruß
Florian