na tellerfeder...find ich besser und langlebiger
Beiträge von Ostseetrans
-
-
ich hab ja auch son mittelmaß mal T188 mal T174 mal w50 wie ich lust hab und ab und an ne freundin... würd aber gern ne feste partnerin haben wäre schon schön ehrlich gesagt....naja schlaft mal gut ich muß um halb vier wieder los mitn volvo...man hört man schreibt
-
wo andere mit 13 oder 14 die mädels nach geschaut haben hab ich schon vom T188 geträumt das hat nie nach gelassen bis ich mir 2006 den traum vom DDR High Tech bagger T188 erfüllt hab ....das hat meine ex damals schon verstanden die mädels danach nicht...
-
ja hab leider soviel an die fahrzeuge zu tun da find ich keine mitte mehr ganz oder garnicht was soll ich machen
-
mir is nur jede püppi wegen mein osttechnik fanatismus weggelaufen
-
weiß nicht ich hab kein problem gehabt
-
ja wen sagst du das den IFA kann man wieder hübsch machen die püppi eher weniger
-
ja wenn man sucht findet man eh nix vernünftiges...wie mit den mädels das genauso
-
adac plus mitgliedschaft deckt fahrzeuge bis 7,5t ab....hab das auch durch mit meinen volvo FL 6 da war vor einen jahr radlager festgelaufen adac angerufen der kam mit berge actros 3 achser und hat ihn auf die hubbrille genommen ohne wenn und aber...war da echt erstaunt ADAC plus mitgliedschaft bis 7,5 t höhe ist dabei egal das ist problem des abschleppunternehmers wie er mich wegkriegt ....wenn sich der unternehmer weigert sofort adac zentrale anrufen
-
ja werd das mal ruhig angehen diesen monat wird das eh nix mehr der T188 schluckt zuviel geld neue zylinderblöcke,kolben,laufbuchsen und und und meine scheune hat baubeginn da geht das geld auch nur so weg...naja