Beiträge von Ostseetrans

    ja alles nicht so einfach ne ...hab die ganze technik sogar ein jahr nicht angerührt nur für eine frau aber das funktioniert nicht und eimal hab ich mir son scherz erlaubt das muß ich mal erzählen bei jappy eine kennengelernt völlig arrogant das mädel gewesen naja stand auf typen die geld hatten und dicke autos und naja hab ich ja auch dickes auto den kirovets haben un dann zu disco verabredet und sollt sie abholen waren ja nur 2 dörfer weiter und ich mitn kumpel hin mitn k700 (sie stand ja so auf dicke autos) naja die alte hat uns ausgelacht und is nich mitgekommen ...hihi ist aber schon 2 jahre her

    ja ich bin so eine der auch sagt beides hab mit dem w50 gute erfahrung und mit L60 auch.l60 nur anfälliger aber auch robuster habe ärger mit graugußkolben am l60 gehabt allgemeines problem aber umgebaut ,dann war er super aber alles verkauft damals X(naja und K700A liebe ich K701 sehr teuer stimmt hol meinen auch nur raus im winter wenn nix mehr geht oder ab und an bei uns in wismar im holzwerk zum späne hochschieben aber das auch vorbei ...ist alles nur hobby und sehr teuer das hobby darum laufen mir auch alle mädels weg ;( :( :( :(

    ja lemmi78 beim multicar hab ich die auch schon mal gewechselt ...ja hab den 188er schon 5 jahre jetzt aber nur noch als hobby fang jetzt an den zu restaurieren bloß die zeit ist immer so knapp ...dafür hab auch noch nen 74er und nen K700A will mir jetzt noch nen W50 oder L60 dazu kaufen mal sehen kann mich nicht entscheiden gehabt hab ich sie beide schon

    ne hab den bagger 5 jahre das jetzt das erste mal gewesen aber es werden die gummiringe seien wer dann morgen nach feierabend mal zerlegen hihi das öl ist auch richtig grau und wässrig

    mal sehen ob die buchsen nich stark verrostet sin an den sicken wo der gummiring sitzt hab mehere L60 motoren gemacht da war die buchse völlig weggegammelt oder meint ihr gleich 4 neue laufbuchsen???

    hallo ja war auch meine vermutung darum hab ich ihn vor dem auseinanderbauen schon seitlich gedreht :Pwollte nur gern mal andere meinungen hören motor lass ich aber drin ölwanne geht jetzt super ab kommt man gut ran ausser schwungscheibenseite sonst gehts ...und wie messt ihr das überstehmass aus der laufbuchsen gibt ja nur eine kopfdichtungsstärke ausgleichsscheiben hab ich ja noch verschiedene da???

    Hallo bin der Dirk 27jahre und ganz neu hier hihi...hab auch gleich ein problem mein W50 Motor (im T188) ist zu heiß geworden grund kühlerleck naja seitdem hat er wasser im öl und das nicht zu wenig hab jetzt beide köpfe runte aber es ist nicht offensichtliches zu sehen an der köpfdichtung habt ih erfahrung damit evtl evolentenwärmetauscher?danke schon mal im voraus