Ich bin auf der Suche nach Bezugsadressen für eine komplette Motorverkleidung für den ZT 323. Bitte auch gebrauchte Blechteile anbieten.
Beiträge von Geggau´s Bruder
-
-
Hallo ,
vielleicht sollte man, wenn man den Unterschied zwischen einer Zweikreis und einer Zweileiterbremse nicht weiß, lieber einen Fachkundigen an die Bremsanlage lassen! Nur ein Tip der Federspeicher und der BV3 sind nur für 6bar ausgelegt. Die Zweileiter sollte mit mindestens 7,2 bar arbeiten wenn man neuere Anhänger nutzen möchte.
gruß
wpw
Der Unterschied zwischen Zweikreis- u. Zweileiteranlage ist mir bekannt, Der Umbau erfolgt mit fachkundigem Personal. -
Die Umbauanleitung trifft keine konkrete Aussage diesbezüglich. Leider. Ist auch keine Bild drin.
-
Ich habe heut einmal angefangen meine Zweikreisbremsanlage mit Hilfe der Umbauanleitung anzubauen. Meine Frage ist wird die Vorratsdruckleitung der Feststellbremse auch umgebaut ?? Bei meiner jetzigen Einkreisanlage geht die Vorratleitung direkt nach dem Druckregler über ein T-Stück an die Feststellbremse. Ist das bei der Zweikreisanlage ebenso??
-
Ja das sind die Teile. Da gehören nocg gummis dazu.
-
Suche neue Tankspannbänder für einen 150 Liter Tank vom W50. Ich finde bei IFA-Teile nur die Teilenummer finde sie aber nicht im Shop. Kann mir jemand sagen wo ich die Teile neu bekomme??
-
Hast du schon mal eine Kostenaufstellung für das Projekt gemacht??
-
Als Schablonenmaterial am bestem Hartfaserplatten nehmen Pappe ist zu ungenau,
-
Also ich habe mir Bleche gekantetet Schablonen gemacht und die Bleche nachgemacht funktioniert super.
-
Ich wollte auf elektronischen Blinkgeber umrüsten und vielleicht einen Westdeutschen Warnblinkschalter einbauen