Ich habe heute nochmal alles probiert er blinkt links und rechts nur Warnblink geht rechts. Kann man da auch andere Warnblinkschalter rein bauen hat irgendjemand Erfahrung oder Empfehlungen.
Beiträge von Geggau´s Bruder
-
-
Ist ja auch nur eine Notlösung und ich habe es probiert bei mir geht es nicht.
-
Ja ist der gleiche nur Nagelneu. Habe nix vertauscht beim Umstecken. Wie gesagt das Blinken über Lenkstockschalter geht aber Warnblink nicht. Strom geht seltsame Wege. Ich habe schon mal nach der Schalterbelegung im Schaltplan geguckt aber der ist da nicht wirklich drin oder bin ich blind und find ihn nicht??
-
Kurze Vorgeschichte:
Meine alter Warnblinkschalter hat das Signal vom Lenkstockschalter nicht auf die Blinker der Fahrerseite weitergeleitet. Ist sicher im Inneren des Schalters etwas defekt.
Heute habe ich einen nagelneuen Warnblinkschalter montiert gleiche Bauweise gleiche Anschlüsse wie früheren verbauten Schalter. Nach dem Einbau kleiner Test, Blinker auf Fahrer und Beifahrerseite funktionieren tadellos doch die Warnblinkanlage geht nur auf der Beifahrerseite.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte???
-
Habe Bodenbleche geschnitten, geschweißt u. grundiert. Am Wochenende Bodenbleche montieren dann kommt der Ludwig erstmal ins Winterquartier. Können leider erst nächstes Jahr im Frühjar am Projekt weiter machen