hir mal noch ein bild
Beiträge von Dennis1
-
-
hallo
kurtze frage die lampenringe für die NMA watt haben die fürn loch kreis den im meinnen lag eine NMA drin aber die past nicht wirklich da sind die lampenringe zu klein also stehlt sich mir die frage ist die NMA falsch oder die ringe weil die NMA ist auch ne russische aus metal -
hallo allerseits
ich habe mal ne frage an alle die noch ne NMA zu liegen haben ich suche eine zum kauf oder tausch den die ich habe past zum Ural neme ich an ist zumindisten eine russische und aus metal und neu und past leider nicht an mein Fuffi ran -
hay einstein ich habe zahr keine bilber aber ich würde auch gern so ein kalender haben wollen soll ich dir da den auch ne mail schicken???
-
MoinMoin wehr kan mir sagen wo ich ne abschlepstange fürn w50 herbekomme die unter dem LAK hengt???
-
haste mal ein link denn da zu habe ich nichts gefunden
-
Hallo leute wenn wir schon da bei sind hab an meinen LAK zwei stellen am stoß der segmente festgestelt das sie undicht geworden sind .... wie bekomme ich die wieder dicht ??? ich nehme an das es durch die verwindung gekommen ist bin mir aber nicht sicher ist ja auch Bj.79
-
schlecht sehen sie ja nicht aus aber ich würde sie gerne haben wollen mit der gleichen befestigung wie die voner nva mit dem gummie stad zum schrauben auf der ein seite
-
hallo leute
so der 5er ist raus
und danke für euer dasein hatt mir bis jetzt super geholfen -
so wo hin soll ich das geld überweisen
giebs da ein link oder so