Beiträge von Dennis1
-
-
-
hallo aller seitz .
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich sollche spiegelhalter her bekomme -
super danke für die infos ihr seit echt ne spitzen runde
-
hallo leute mal ne frage vom anfänger in sachen w50 da der vorbesitzer von meinen w50 blankes wasser im kühlsystem drauf hatte und ich die brühe ablassen mußte bevor es einfriert und der motor platzt wollte ich ihn so überwintern lassen und im frühjahr mal was richtiges reinlaufen lassen und nun die frage kann man die anlage spühlen ohne alles aus zu bauen ? und entlüftet sich das system selbst oder gib es da noch irgend wo noch eine entlüftungsschraube ?
-
so für die die mit elektronik auf kriegsfuß stehen gehts auch einwenig einfacher
-
hin und wieder fahren mal in uhrlaub und gelegendlich durchs gelende prügeln
-
und warum die kopfdichtung auch die ist noch voll graffit haltig und schmiert noch wie sau
-
Hallo leute
ich habe noch von meinen Dad ein Motordichtungssatz gefunden ist aber orginal VEB Fortschrit leipzig mit kopf ,ölwannen, ventieldeckel, abgas, ansaug, dichtungen und diverse simmerringe da zu und jetzt meine frage taugen die noch was weil sind ja bestimt schon über 20jahre alt -
naja mehr wie 9t soller ja nicht bekommen hoffe ich wenn ich da mit fertig bin und das kann noch ne janse weile dauern