Hallo und herzlich willkommen im Forum
Schöner L60 sieht gut aus
Wo für ist der Luftkessel oben ma lak?
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Schöner L60 sieht gut aus
Wo für ist der Luftkessel oben ma lak?
dann wundert mich das nicht das unser eine ablassschraube unten in der Pumpe hat
könnte es möglich sein das die unterste Schraube der Handvörderpump als ablassschraube dient...normalerweise solte da links unten an der Handvörderpump eine ablassschraube sein
unserer auf arbeit hatte unten am Pumpengehäuse eine Ablassenschraube wo bei ich nicht mit sicherheit sagen kann ob die so orginal war das teil war bei uns nur die platz Hure
Soweit ich weiß ist Pumpe und Reglergehäuse getrennt und müssen einzeln befüllt werden
Alter was für ein böser Kuhfänger geil 👍
IFA W50 LAA/C 1 Orginal mit Spitzalumbauen mit Seilwide
die originalen sind aus Leder verklebt und Genäht und genauso sind die neuen auch die alten dienten als Muster
Hatte über Arbeit mit unseren Manschetten Hersteller versucht was zu bekommen aber keine Chance nichts was wirklich genau paßt
Neue Faltenbälge für die Seilwinde im ifa W50 la die Bälge wurden in der Tschechei Gefertigt da es kein Sattler oder Hersteller gab der diese noch dem original fertigen konnte in der BRD...Traurig
habe schon gesehen wie so ein Teil auseinander fliegt und die Feder in der Decke steckte ist nicht ganz ohne
Also foher eine private Unfallversicherung abschließen und hoffen