ja die idee hate ich auch schon hab blos noch keine TLF zum plündern gefunden
Beiträge von Dennis1
-
-
nur die mit der TLF16 mit Hänger
-
hi
du sag mal tut der Wasserabscheider das wasser automatisch abblasen -
he genau die meine ich
-
klingt gut einstein na ich bin am 24-25 inLu. werden wir ja sehen ob es klapt wär ja schon
so und Christian die orginalen vom W50 sind etwas schmaler da der gummi mit der schine an der tür festgeschraubt würt und beim L60 sind sie breiter da würt der gummi auf die schine gesteckt
und wer noch brauch ich habe meine leisten einstiege und türschinen mit nagelneuen gümmis abzugeben -
hi einstein
das du das hast war mir schon irgendwie klar
hast aber nicht zufällig zwei zuviel -
Daher ich kein bock mehr hatte auf die ollen gummilappen am türschweller da die nach paar jahren eh immer kaputt gehen haben wir nun die einstiege vom L60 eingebaut hatten ja zum schluß die w50 ab werk ja auch gehabt.
aber leider gibt es da noch ein haken ich brauche die blechschienen an der tür wo unten der gummi dran ist vom L60 weil die vom W50 sind schmaler sind aber im handel nicht mehr lieferbar
es wäre super wen jemand noch zwei hat und die abgeben könnte -
nette truppe und sehr schöne hl 10 suche ich auch noch
-
da wo die tachowelle und der bautenzug fürs standgas lang geht also durch bodenblech
-
Da brauchst den nich abbauen. Mach den Gang rein wo er anschlägt und dann hinten am Getriebe die Klemme locker. Dann lässt sich Hebel stufenlos verschieben.danke für den tipp steffen