versucht mein schalthebel ab zubauen da er immer ans bodenblech schlägt und es ein krampf ist zu schalten ...bin aber auf grund meines uralten abzieher gescheitert
Beiträge von Dennis1
-
-
wären auch gerne gekommen
ich mein vorbei aber muß zum geburtstag
-
so boden bleche raus die gut waren gleich geschliffen und gestrichen und pedalblech auch raus und rostbekämpfung gemacht
-
-
wo bekommt man eigentlich den schutzgummi für den schalter müsste ja der gleiche sein wie beim HBZ am schalter
-
aha das erklärt natürlich auch das sich der schraubendreher beim schalten rein und raus bewegt hat und ich dachte schon ich muß das wieder alles auseinander bauen
-
muß ich dafür den deckel oben wieder abbauen ? den hatte ich erst ab um ihn neu einzudichten :(|
-
auch von biene und mir alles gute zum ehrentag und feier jut
wir trinken ein auf dich -
ja hatte aber hier im Forum gefragt und bekam die antwort der passt und der verkäufer sagte das gleiche
ist aber wurst der orginale ist schon unterwegsso und hir noch zwei bilder von dem loch
-
http://www.ebay.de/itm/Drucktaster-Schalter-Ruckwartsgang-IFA-Multicar-u-a-/270666564783?pt=DE_Autoteile&hash=item3f04fc04af
den habe ich drin und er geht auch er würd halt irgendwie vom getriebe nicht betätigt