hallo Leute hab heute mein rückfahrlichtschalter eingebaut aber leider keine Funktion obwohl neu aber vom getriebe wird er nicht geschalten vielleicht kommt da noch ein Verlängerungsstück rein kann mir jemand einen tip geben?
Beiträge von Dennis1
-
-
so heute mein luftdruck tank geschliffen
an der hinterachse neue bremsleitung eingebaut neue schläuche für die wartanlage und zwei neue schläuche am druckmindera
kaltstartgerät geht auch wieder
das einzige was ich nicht hinbekomme ist der rücklichtfahrschalter der wird irgendwie nicht geschaltet wen der rückwärtsgang drinne ist -
so mir heute mal den kopf zerbrochen wie ich am besten mein luftdrucktank von innen mit split geschliffen bekomme werde wahrscheinlich rechts und links ein bolzen anschweißen und in ein lagerbock legen und mit ner bohrmaschine das ding drehen lassen aber ob das alles so klappt werde ich morgen ja sehen
-
danke für den tipp
-
ja ich weiß aber hab noch kein gefunden
-
zum thema bremstrommeln hat da einer mal ne preiß und Belege suche ich auch noch ...günszig
-
wie haste den den von innen gestrahlt
-
heute war der luftkessel dran ventil sauber machen und kessel ab naja schön ist was anderes hat jemand ne idee wie man den rost rausbekommt und wen hat es sinn das ding von innen mit epoxi oder rostschutzfarbe zu beschichten
-
so endtlüftet man aber die bremse nicht
auf machen dann pumpen pedal unten lassen und dann zumachen
so wie du das machst ziehst du die luftblasen immer nur hin und her in der leitung -
an ner TLF am schaltgestänge