Beiträge von Dennis1
-
-
hab heute neue Bremsleitungen gebogen und gepresst ist wesentlich günstiger als neu zu kaufen material kosten 20€ 5m leitung und 0,45cent pro verschraubung
-
dan haste den falschen tüfer oder der hat keine ahnung den ein unterfahrschutz muß eigendlich nicht ran
-
Hallo Christian,
auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Viele Grüße Dennis und Biene
-
also ich habe zentralschmierung und bei mir läuft das öl an der ESP am versteller raus die welle wo das gasgestänge dran ist geht durch und der simmerring wird gerne mal undicht und das läuft denn runter tropft ab und landet oben an der ölwanne läuft den da lang und tropft hinten wieder unter und tropft dann wieder auf die spurstange das sieht immer aus als ob die ölwanne undicht ist
-
Also aushängen ist ja ganz einfach oben mit einen breiten schraubendreher in das loch vor der feder reinstecken und da mit lässt sich die feder leicht aus dem anderen loch wo die feder drinne steckt rausdrücken
und einhängen dafür habe ich ein schraubendreher der mal abgebrochen ist vorne spitz angeschliffen ist da hänge ich die feder ein und dann in das loch in der bremsbacke und mit einer kleinen hebelbewegung rutscht die feder richtung loch mit ein zweiten schraubendreher fixsieren und den angeschliffenden schraubendreher mit drehbewegung raus drehen und dann mit einem hammer ein kleinen schlag auf den schraubendreher der zum fixsieren dient und schon ist die feder drin ....dauert bei mir nur sekunden ist aber auch ne frage wie man sich anstellt-
-
heute der Vorderachse mal ein paar neue Radbremszylinder verpasst und morgen kommt hinten dran
und ist doch garnicht so schwer mit den federn aus und einhängen
und ein glück habe ich die bremszylinder gewechselt weil ich da festgestellt habe das die bremsleitung volkommen durchgerostet waren die brauchte ich nur anfassen und schon waren sie ab ich staune das der TÜV die nie bemängelt hat ...gut ist da an der stelle auch so gut wie nicht zu sehen aber absolut lebensgefährlich -
-
du hast auch alles was
-