nach Kopfdichtungs wechsel festgestelt das... nach dem etwas diesel über eine kopfschraube gelaufen ist das sich kleine bläschen bildete also über alle kopf schrauben etwas fitwasser draufgekippt und festgestelt das an dem ersten kopf an drei schrauben sich blassen bilden und am zweiten kopf an zwei schrauben
und sagt mir bitte jetzt nicht das ich das noch mal machen darf
Beiträge von Dennis1
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jup alles schon erledigt
und 4 schläuche neu endwesserungsventil und dichtsatz BV3
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hat jemand die bestel nummer für den dichtsatz für den BV3
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ja danke war heute bei MAN meine neue staukiste abgeholt und die haben mir das auch gesagt
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so hab fertig
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was haltet ihr von dem Öl solte doch für den W50 reichen http://www.ebay.de/itm/SAE-15W-40-Super-Motorenol-15W40-Motorol-MB-229-1-API-SJ-CF-4-ACEA-A3-B3-20-L-/150660782964?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2314151b74
oder von dem http://www.ebay.de/itm/5-Liter-MANNOL-SAE-15W-40-Universal-Motorol-mineralisch-2-00-L-fur-API-SG-CD-/261087448240?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3cca064cb0 -
mal ne frage gibt es eine möglichkeit den luft verlust am w50 auf die schliche zu kommen mit irgend einer testflüssigkeit außer die karre mit fit wasser abzufüllen
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ist mir heute in die hände gefallen
orginal GDR der hat noch nie eine schraube gesehen ich frage mich nur ob der 170 Nm aushält -
also vorklappen kansas die eigentlich nicht der Hebel ist zum einstellen des gewichtes
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die past auch beim w50 habe ich auch drin