was wie wo
ich suche auch noch eine
Beiträge von Dennis1
-
-
nimm doch mal das blech raus was an den pedalen ist und schau dir mal die wege des gasgestänge an ob die ESP auf 0 stellung geht und ob das ventil der motorbremse ausgelöst wird
-
ich hasse ventile einstellen
ich mache zwar einiges aber ventile einstellen ist immer noch ein misterium für mich darum bin ich auch zimmermann geworden
scheiß einlass verbrennungstakt und den noch der auslasstakt -
ich will auch so ein brot ist bestimmt total lecker
-
so hab fertig alles wieder zusammen montag noch ventile einstellen und hoffe ich das der motor wieder läuft
und hab festgestelt das mein magnetventil im A... ist
-
so das letste für heute geschraubt die einspritzdüsen abgedrückt und alle düsen nur noch 140 bis 150 bar also düsen raus und ein mal neu und gleich eingestelt also auch wieder schick
kann ich ja morgen alles wieder zusammen bauen ist nun die große frage welche kopfdichtung die neumodischen oder die alten grapiet dichtung und wierum es steht ja nichts drauf -
so alles umsonst kein lappen gefunden
soweit sieht alles gut aus nix gerissen oder so :tongue: nur ein kolben hat ein abdruck vom ventil :(| muß aber alt sein :(|
-
einspritzdüsen sind raus nach 1stunde und 15 min wobei für 3 stück habe ich grade mal 15 min gebraucht und die vom zylinder 1 ne ganze stunde und so sieht sie auch aus
und jetzt die frage an euch ist die kaputt oder warum sieht die so aus -
so nach der suche nach meinen lappen im motor ansaugkrümmer ab und nichts abgaskrümmer ab auch nichts habe aber festgestelt das zylinder 1 und 3 total nass ist und 4 und 2 trocken also gehe ich davon aus das der lappen im zylinder 1 und 3 stecken
-
ich habe ihn einfach vergessen das nenne ich mal ne oster überraschung und suchen darf ich auch wer wei wo der über all hängt