motor angeschmissen alles ok bis der lappen im ansaugrohr verschwunden ist und einige teile wieder hinten rauskammen na super also eine runde motor zerlegen wie blöd muß man sein
Beiträge von Dennis1
-
-
na die A116 ist für die 16t traverse da ist das loch grösser als bei der A208 oder irre ich mich
-
Baustellen an allen ecken ist ja fast wie unsere deutsche autobahn
-
Heute bei -4 Grad meine überarbeiteten Wärmetauscher mit neuen Schiebeplatten wieder eingebaut und neue Heizungsschläuche verlegt und angeklemmt und mein Handbremsventil instandgesetzt
-
ja gibt es sind aber auch als solches zugelassen
-
wow ist ja wirklich ne harte nummer hab grade sowas ähnliches durch mit nen W50 la/a alles pehr E-Mail und Tele. abholl termin gemachet und seit dem höre ich nichts mehr vom verkäufer ausser eine Mail will stat den ausgemachen preis jetzt das dreifache hab schon überlegt mit einen anwalt zu reden da wir ja ein mündlichen und per Mail eine kaufabwicklung haben wo der erste preis drin steht
-
und der rest vom schützenfest
-
ich kann es nichr mehr sehen die schleiferei und pinsellei
und noch kein ende in sicht
und manche sachen muß ich einfa strallen lassen die lassen sich nicht schleifen
ich glaube ich muß da wohl nochmal nach LW
-
aufs bodenblech würde ich auf kein fall was kleben da bekommst du die feuchtigkeit nicht mehr raus ...da gibt es sohne schwartzen schallsutzmatten die kannste reinlegen und im winter hochklappen das es trocknen kann
-
hallo und willkommen und glückwunsch zum W50
ach und um bilder bitten wir duch