danke maffi aber da sind die ja bei schlauch profi wesendlich günstiger und haben die gleichen daten und die richtige grösen
Beiträge von Dennis1
-
-
auwarte das sieht ja verheerend aus da lohnt sich ja fast der aufwand nich mehr für das geld und die zeit kanste ja fast ein gut gebrauchtes kaufen
da habe ich ja mit meins ja noch wirklich schwein gehabt
naja wünsch dir auch viel erfolg mit dem aufbau -
Danke Renato
ich denke mal die dürften ja auch reichen
http://www.schlauch-profi.de/p…ummi-Kuehlerschlauch.html -
Schläuche für Wärmetauscher im Fahrerhaus
hallo leute ich bräuchte mal einen tip ...wo bekomme ich die schläuche für die wärmetauscher im fahrerhaus her für ein günstigen preis
bin für ein paar gute ideen sehr dankbar -
Hallo an die Moderatoren
Ich habe da mal ein anliegen oder eine frage warum gibt es in der IFA-Galerie keine Diashow ich finde es immer sehr nervig mich da immer durch zu klicken da finde ich das in der spalte Deine Fahrzeuge wesentlich besserso an euch allen ein schönen abend
Gruß Dennis -
da ich seit 1990 amatör funker bin und immer noch ne stato 1 und 2 zirkons (die offene version ) mit über 80 kanelen habe ....ist die sache immer noch sehr lustig aber das einziege was mir nicht klahr ist wie ich da ein ausslautsprecher anschließen kann ich meine aber kein externen lautsprecher sondern wie bei der Polizei oder feuerwehr so das man den kolegen draußen anweisungen geben kann über funk ohne immer aus fenster zu brüllen
CB-Funk 1:1
-
hi
da verkaufst du den schön W50 -
turbo hin oder her mich würde mal interessieren wie lange die kopfdichtung oder der motor das durch hält ... da her ja die orginalen motoren mit turbo leicht modifiziert wurden .
zumindestens sagt das mein arbeitskolege und der hat in ludwigsfelde im w50 werk gearbeitetPS. mein tüver ist das egal ob das ding orginal drin ist oder nachträglich eingebaut wurde da es sie im osten orginal auch mit turbo gab und nach 20-30 jahren kein orginal teil mehr vorhanden ist und wen der mal kaput ist baut man halt ein neuen ein oder baut das drumherrum nach und bei vielen fahrzeugen wurde es vergessen einzutragen also alles kein tehma
-
Hi
also ich hab bei mir ne 6kw gasheitzung von Truma die heitzt wie sau hat auch 12v gebläse zur luft verteilung und gebraucht gibs die auch manchmal sehr günstig -
hallo maffi
ups ist mir endgangen sorry