ja deswegen sage ich ja das du da schlechte karten haben würst
Beiträge von Dennis1
-
-
die ragower feuerwehr wird ihres bald verkaufen das ding läuft als schlauchfahrzeug und ist im sehr guten zustand
aber ich denke mal da würst du wohl schlechte chancen haben da das was in der feuerwehr ist bleibt in der feuerweher und wen es pivat ist -
ADK-Fahrer 2x
imodra 1x
maffi 1x
UPSMann 1x
wuestendiesel 1x
W504X4LA 1x -
Also nach 12 Stunden akkordarbeit kann man schon mal den ein oder anderen rechtschreibfehler machen da man ja völlig fertig ist im kopf....
so und nun zu ESP mir wurde das so erklärt das sie eine ruhestellung hat das sie sich beim ausbau nicht verdreht und beim einbau wieder die stellung hat wie beim ausbau ist klar das man die maße einhalten muß wie sie in den halbschalen sitzt und das die lamellenkupplung auch wieder übereinstimmen muß ....oder klärt mich auf wie gesagt im thema w50 bin ich halt neuling bei meinen alten bus war das einfacher -
na mein bauer hat mit erklärt das das die ESP so stehen soll das die federn alle gleich stehen sprich mit dem motor so hin drehen
-
was mir noch einfällt da ich ja die ESP im entlasteten zustand ausbauen will suche ich noch die motoranlasskurbel falss jemand noch eine übrig hat kann er mir ja gerne mal ein Pin schreiben ich suche auch noch diese Gummies jeweils zwei mal
-
na ich war samstg aufen treker treffen und habe da mit ein par TZ fahrern gesprochen und die haben mir alle den guten mann empfohlen aber ihr habt schon recht ich werde mal hinfahren und mit dem persönlich reden und dan schauen wir mal weiter aber der macht das wohl privaht da er schon rentner ist und zu ostzeiten die wohr beruflich reperirt hat
-
es war die rede von überholen da sie ja nicht dicht ist also er zerlegt sie das was kaput ist fliegt raus mit abdrücken und einstellen also da nach einbau fertig
-
Da an meiner Einspritzpumpe der simmerring undicht ist am Reglergehäuse werde ich sie ausbauen und wen sie schon mal drausen ist und wie es der zufall wiel habe ich auch gleich jemanden an der hand der sie überholt für ein guten preiß wie ich finde ...für 250€
-
würd er den über strom und gas auch kalt wen ja und er nur bei gas sich abschaltet ..da kann auch die gasdüse dicht sein oder der messfüler der schekt ob die flamme an ist oder nicht
oder ruf doch da mal an Dometic GROUP Tele.:02572879-195 die haben ein total netten kundendienst die haben mir auch schon weiter geholfen in sachen meinen electrolux RM 4400