genau schraube raus und und getriebeöl rein wen es lehr ist passen da glaube ich so um die 30 ml rein
(oben öl unten wartungsfrei)
Beiträge von Dennis1
-
-
hallo
was ist er den für ein tüp der kühlschrang.? electrolux ist klar aber 2000 ,3000 ,4000. oder 5000 seriejeund absober oder gas elektr das kommt drauf an wo du hin wielst in der wüste ist ein absoberkühlschrank besser weil der gas/elektro kombie bei hohen temperaturen ab 38 grad es nicht mehr schaft zu kühlen
gruß
Dennis -
naja fürne TLF mag das ja gehen aber das ist nicht das was ich mir vorstelle
-
naja 4 jahre sind schnel vorbei
-
so heute sind meine 4neuen Radbremszylinder gekommen
jetzt fehlt mir nur noch die zeit sie einzubauen -
danke Volker
und der past ins W50 Getriebe? -
Hallo leute
ich suche den schalter zum nachrüsten am getiebe für den rückfahrscheinwerfer da ich den w50 LA/A den NVA habe ist der orginal nicht da ist aber nachzurüsten ( habt ich mal gelesen ) und nun such ich diesen schalter und wo er dan verbaut würd am getriebe ?
vieleicht hat jemand bilder wo der sitzt und was ja noch toller wär wen jemand noch so ein schalter zuliegen hat und ihn vieleicht abgeben kann oder möchteGruß Dennis
-
nee da habe ich das falsche bild erwischt weiß aber nicht ob das mann so da wieder löschen kann
-
so heute die kurbel umgebaut für die reserveradhalterung da es die lange ausfürung war und nicht die kurtze
und fuffi ohne koffer -
so heut hat mir Hanno mit seinen ADK70 mein koffer abgesetzt lief besser als ich dachte
da her noch mal danke an Hanno und Sohn