mach doch ne H kenzeichen draus das sind den nur 192€ im jahr als lkw das heist wen er schon über 30 jahre alt ist
Beiträge von Dennis1
-
-
watt soll den so ein reifen kosten??
-
na ja so lange mein hund nicht fit ist werde ich erstmal nichts planen da her ja auch jeder euro zurzeit in den hund fliest
-
Pütnitz 2012 ist das bei Ribnitz-Damgarten
-
Hallo Ihr lieben IFA - Freunde,
das war unser erstes Treffen in Wünsdorf was ein sehr gelungenes WE war, zumal es für uns sehr Informativ und hilfreich war einige Ideen auch zusehen, Informationen zuerhalten was man machen kann oder lieber sein lassen sollte nette neue Leute kennengelernt zuhaben war spitze!!!!!
Ein großes Lob an Andre den Organisator der Veranstaltung!!!!Viele liebe Grüßchen Bienchen, Dennis und Wuffi
-
wo bekomt man die den her
-
jute frage etwas spiel hat die sache
wen nicht las ich mal ein fachmann rann am WE werden ja wohl welche rum rennen -
habe ich auchschon gemacht und wen ich dan den wüscher wieder anschraube und er in wage steht und ich ihn dan einschalte wücht er nach ausen und beim zurück knalt er auf die brüstung und bleibt den in der wagerrechten stehen
-
so heute die neuen scheibenwaschdüsen eingebaut und vorher alles gespühlt und gereinigt aber ich bekomme kein richtigen druck auf der fahrerseite
und fahrer und beifahrerseite die wischerarme eingestellt fahrerseite war kein problem aber beifahrerseite ist der totale krampf entweder wischt er zu weit oder er knallt auf die brüstunghat jemand ne idee??
-
So wie es aussieht kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen, mangels fahrenden Untersatz. Ist alles ein wenig anders gelaufen, wie es laufen sollte. Schade, da ich ja ein wenig filmisch dokumentieren wollte.
Wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches Treffen!