habe ich auch noch zu liegen ist ein kommpleter dichtungssatz aber noch aus DDR zeiten weis blos nicht ob ich den noch nutzen kann siht aber alles noch gut aus nichts porös oder so
Beiträge von Dennis1
-
-
nun ist die frage welche ist ddr produktion
ich tippe bild 3 -
so habe heute mal getestet wie sich mein LAK lösen läst und ich muß sagen da habe ich wohl glück gehabt oder gute wartung die schrauben ließen sich super lösen nur die verrieglung von der aufnhame war fest gegammelt aber mit ein par hammer schläge ging auch das zu lösen schwein gehabt
-
vor dem problem stehe ich auch noch ESP und ölwanne abdichten
-
na ich müste mein mal wiegen lassen das ich erst mal weiß watt meiner wiegt
-
so danke jetzt weis ich bescheid na ja dan werde ich wohl irgen wan noch mal ein klein LKW führerschein machen weil wen ich den LAK mal ausbaue werde ich wohl schwerer als 7,49t
-
also im klar text kan ich mein w50 nur als 7,49ter anmelden und nicht als 10t er
-
also ich habe den neuen bekommen und klar ist A1,A,B,C1 undBE und unklar ist mir C1E undCE mit dem vermerk in 11 10.12.26 und in 12 der zusats 79(C1E>12000kg,L<3) und der C1 hat in 12 noch zu stehen die zahl 171
-
-
da stelt sie mir die frage da mein führerschein bis 12t mit hänger ist bis was für ein lkw darf ich fahren bis 7,5t ode bis 12t oder zählt das nur 7,5t plus 4,5t anhänger oder kann ich auch ein 12t lkw zGG fahren