moin moin
ja das klingt doch gut dan werde ich mal versuchen das so ein zu richten arbeits technisch
Beiträge von Dennis1
-
-
echt war eigendlich als schertz gemeint aber das angebot nehme ich gerne an ein versuch ist es ja wert klapt bei mir aber nur am WE oder wen ich frühschicht habe...
-
naja da habe ich ja ein fachmann gefunden bis ja nicht weit weg von mir mir fehlen nemlich die moglichkeiten bei mir zu hause und oder die kontakte
-
ju so sehe ich das auch und der deckel ist bei IFA -Teile .de nicht mehr zu bestellen und der 0 ring soll um die 80€ kosten und die welle um die 70€ + kleinteile lager und so zeit und arbeitsaufwand ist ne neue fast günstiger
-
naja nach dem beitrag hir ( http://home.arcor.de/joerg_kerzendorf/wasserpumpe.html ) frage ich mich ob sich das lohnt das ding auseinnander zu nehmen hab das auch noch nie gemacht
-
also sie ist nur undicht und tropft
hab im november meine kühlflüssigkeit gewechselt und dann stand er bis jetzt hatte ihn angeschmissen kleine runde gefahren und am nächsten tag hat sie getropft -
danke für die hilfe
-
so um kein neues thema zu eröffnen mache ich mit was alten weiter
es ist das alte leiden die wasserpumpe da ich hier im forum nichts gefunden habe was mir weiter helfen könnte .
zB. auch nicht ebay oder IFA teile in ludwigsfelde und ich im netz nichts groß weiter komme!
ich suche eine firma die meine alte wapo instand setzt oder ich eine im austausch bekomme !
ne ganz normale ist ja nicht so das problem die kosten ja nur so um die 100€ aber ich brauche eine 24V LSK wapo .
also wer tipps hat oder jemanden kennt der sowas hat wäre ich sehr dankbar für jegliche hilfe -
klingt interesant aber ich ahne schon wehr ...las mich raten ich werde da meine teile abholen
-
naja die frontscheibe muß ja eh raus da ist das ein abwasch aber das mit dem einschweißen werde ich wohl machen lassen den das schweißen liegt mir nicht so