die waren doch bei der TLF garnicht verbaut oder irre ich mich
Beiträge von Dennis1
-
-
ok danke für die info
und wen es schon mal behandelt wurde ist es mir endgangen -
hallo
ich bin immer da von ausgegangen das der w50 mit H kennzeichen und 7,49t ZZG vom sonntags fahrverbot ausgeschlossen ist.
Und mit hänger kommt höchstens so ein einachser infrage -
Danke für eure infos erst mal... war sehr hilfreich
-
also ich fahre noch ein alten Hiace Toyota 2.5l Diesel Düse Pumpe und der zuckt noch nicht mal bei dem wetter
-
Hallo
Da ich mich in nächster zeit um 2 neue Batterien kümmern muß da meine alten zu klein sind (was sich der vorbesitzer da bei gedacht hat weiß ich nicht 2X45Ah) da wollte ich mal hören was ihr mir so empfehlen könnt in sachen hersteller? mir ist schon klar das sie so um 145 bis 180 Ah haben sollten aber das angebot ist so groß das man nicht weiß was man kaufen soll und ich keine lust habe in 2 oder 3 jahren wieder welche zu kaufen so günstig sind sie denn doch nichtbedanke mich schon mal für eure infos
Mfg
Dennis -
hallo
ich habe im 1.2.3. kaufhaus und bei kleinanzeigen bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht -
abend leute
also ich htte ne truma 5002SL mit 6kw drin und ist sehr warm und keine gereusche ist momentan nicht mehr drin wegen geplanten neu ausbau vom LAK -
dan hlfen nur noch restposten der DDR grenzsicherung werden doch wohl noch ein pahr sachen irgend wo sein und das mit dem hund würe ich auch nicht machen weil meine würden sie gleich mit nehmen
-
na ja sowas ist voll der scheiß da hilfft nur viel licht stacheldraht ne hohe hecke und sowas