ja schon ist aber immer doof wenn er naß wird und mit dem trocknen. sonst ist er schon neckisch.
Beiträge von Dennis1
-
-
nicht nur den sind auch nuch die ersatz gummis für die heringe bei und der orginale stepsel und abwasser schlauch und und und ...
-
ja ich muß umbedingt meine werkstat aufreumen wen da nur nicht der neue 89Bj IFA Klapfix cämpinghänger nicht währ aber sowas will ja keiner mehr und für kleines geld ist er zu schade ehr was für ein leibhaber oder samler weil der ist echt top
-
na die farbe fehlt noch und ne kurbel und die halter für die kurbel
-
na ja zum schrauben komme ich noch zu meiner neuen errungenschaft hir mal ein par bilder
-
ok werde ich den mal in angrif nehmen
danke erst mal maffi für die infos
so ich werde mich den mal ausklinken und in die kiste schpringen
gute nacht -
na den alten brief den neuen brief den alten fahrzeugschein und den letsen tüv bericht
-
na er ist Bj.1979 und hat 7.49t zgg
ich habe keine unterlagen von dem 07er kenzeichen da müste ich den vorbesitzer mal vragen -
ups da sind ja blder naja ich muß mich erst an das neue forum gewöhnen
sohn blech koffer würde mir och gefallen zummindesten aus alu der rostet nich so
-
so wenn wa schon da bei sind frage ich auch gleich : mein w50 soll als womo laufen so war er ja schon mal angemeldit aber mit rote o7er kenzeichen und er soll aber ein H kenzeichen bekommen und mir wurde gesagt und gelesen habe ich das auch das die steuer 129€ im jahr kostet und versicherung soll wohl sehr günstig sein weil halt oldtimer
und jertzt bin ich gespant was ihr da zu sagt