@ T174und M22kutscher, ich hab das Bild geschossen ADKfahren hab ich mich dann doch noch nicht getraut
@ ADK-Fahrer, nach dem horizontalen Schnitt war kein vertikaler mehr möglich, weil die Hecke dann nur noch 10 cm hoch war
@ T174und M22kutscher, ich hab das Bild geschossen ADKfahren hab ich mich dann doch noch nicht getraut
@ ADK-Fahrer, nach dem horizontalen Schnitt war kein vertikaler mehr möglich, weil die Hecke dann nur noch 10 cm hoch war
So wird bei Familie Maffi Hecke geschnitten
nun auch mal wieder eine Kleinigkeit von mir für euch
Friedrich findet eine Flasche am Strand.
Als er sie öffnet, erscheint ein Flaschengeist:
"Du hast einen Wunsch frei!"
Friedrich freut sich und sagt, er würde gerne nach Hawaii,
aber er habe schreckliche Flugangst.
Also solle eine Autobahn von hier nach Hawaii verlaufen.
Der Geist meint, das sei zu schwierig.
"Na", meint Friedrich, dann will ich wissen, was in einer Frau vorgeht!"
Geist: "Wie viele Spuren soll deine Autobahn haben, Herr?"
.
Hallo Hansi,
ich hab dann auch mal für Dich gevotet
Für mich springt dann wohl mal ein Glas Wein raus, Du weisst ja, ich hab's nicht so mit Bier
LG Ramona
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe... Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!
Wie gesagt, bildtechnisch war es nicht möglich die alte Galerie, egal ob IFA-Galerie oder der Fahrzeuggalerie. Man kann aber in seinem Profil eine Galerie anlegen und kann das ganze auch in Alben ordnen.
Wir haben jetzt mal die BB-Codes angepasst. (das sind die kleinen Button beim Texteingabefeld ). Man kann jetzt Karten, Videos und GoogleSuche einfügen.
Aha, jetzt weiss ich, wo ich Bilder einfügen kann...
Viele Grüße und vielen Dank
Wie konnte es so weit kommen!?
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts
des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund
ereignete.
Wie erst jetzt bekannt wurde befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer
Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten
37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu
den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich
mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal
genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe
wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssen,
befanden sich in der Küche.
Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift.
Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem
"Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier
und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in
der Nachbarschaft.
"Warum erst jetzt!?" fragten einige?
Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht
und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den
Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung
sich diese Telefone befinden.
Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst
possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine
typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder
da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewegen, ihren Mann alleine
zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat
bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen
bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers
auf und entzündeten Kerzen.
Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
Sie bewegt hier alle...
Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann Günther schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt, was das soll.
Günther: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch. Lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!"
An Günthers Geburtstag bekommt er von seiner Frau Sarah einen Umschlag mit 300 EUR. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas nachdenklich. Also fragt er seine Frau: "Wieso bekomme ich 300 Euro?"
"Wir müssen doch sparen!" antwortet Sarah "Jetzt gehst du in den Puff, und wenn du's richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."
Also Männer, überlegt euch genau, was ihr euren Frauen zum Geburtstag schenkt
Hallo André.
also ich erkenn auf dem ersten Bild eure warm eingepackte Tochter
Was hab ich jetzt was gewonnen?
Viele Grüße
Ramona
Man sollte eben nicht unverschämt sein
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass ...die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden seien.
Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe. Der Rechtsanwalt klagte und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000$ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 facher Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde er wegen "vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums" zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000$ Geldstrafe verurteilt.