Hallo Melli,
auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße von Familie maffi und Pfeifi
Hallo Melli,
auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße von Familie maffi und Pfeifi
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
ZitatOriginal von flash gordon
hallöle,
ich wollte keinen angreifen...
Hallo,
dann sind wir beide einem Mißverständnis aufgesessen, was dann hiermit bereinigt sein sollte...
Es war nicht vorherzusehen, dass so viele Treffen, ausser dem von Dir und von uns angedachten, extra noch in den September fallen...Dann sehen wir nun erst mal, was jetzt überhaupt wird...
Viele Grüße
Ramona
Hallo Thomas,
find ich toll mit dem Forums-Sommertreffen.
Wir freuen uns schon sehr darauf
Liebe Grüße
Ramona
ZitatOriginal von TrabiG40
Schön beim Thema bleiben !!!! Also Berlin liegt natürlich schön mittig im Land, stelle ich mal fest.
Hallo Frank,
das war zum ersten Beitrag hier (deswegen das Zitat)... Du solltest Dir einfach mal überlegen, was Du im allgemeinen manchmal von Dir gibst.
Hattest Du die PN von maffi eventuell nicht gelesen oder verstanden?
Ich habe das Gefühl, dass das Forum zeitweilig immer mehr zum Kindergartenrumgezicke mutiert und das finde ich echt schade.
Und damit ist das Thema für mich erledigt...
Viele Grüße
Ramona
ZitatOriginal von flash gordon
Hallo,
da ich ja zu recht angemault wurde ...
Hallo,
ich bin mir nicht bewusst, in dem anderen Thread jemanden "angemault" oder persönlich angegriffen zu haben.
Viele Grüße
Ramona
Hallo Peking,
möchtest Du, dass wir Deine Antwort als Zustimmung zu einem Treffen im September bei uns auf dem Hof werten?
Wir würden uns freuen, wenn euer W50 und Deine Frau dann auch mal den Weg zu uns kennenlernen
Klar, wenn Quecke oder Phönix dann mal ein Treffen bei sich veranstalten, fahren wir auch dorthin - im Konvoi
Viele Grüße
Ramona
Hallo IFA-Freak,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir
Familie maffi und Pfeifi
Hallo Leute,
ich bin etwas überrascht, dass hier scheinbar nicht alles gelesen wird oder maffi sich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt hat.
Es war der Vorschlag zu einem Treffen hier oben im Norden bei uns auf dem Hof. Wer Lust und Zeit auf dieses Treffen hat, möge uns seine Zustimmung zukommen lassen, da wir dann ja auch noch einiges organisieren wollten.
So haben wir unter anderem überlegt, an dem entsprechendem Samstag entweder eine Geländefahrt oder eine Fahrt nach Peenemünde zum U-Boot oder aber nach Eggesin ins Armeemuseum zu unternehmen. Man könnte auch an eine Fahrt in das DDR-Museum denken.
Nur so mal als unsere Gedanken, um nicht den ganzen Tag auf dem Hof zu sitzen.
Es steht ausser Frage, dass ihr zu der Zeit andere Treffen organisieren könnt, die in eurer Nähe sind, aber dazu eröffnet bitte einen neuen Thread.
Wir möchten nicht, dass dieser Thread wieder von euren Diskussionen - "da ist aber dieses Treffen, dort ist aber jenes Treffen" zerredet wird.
Wir wissen doch alle selber, wie schwer es ist, in der Saison alle unter einen Hut zu bekommen. Was maffi hier ins Rollen bringen wollte war,einfach nur ein Vorschlag unsererseits und kein MUSS für irgend jemanden.
Viele Grüße
Ramona
Hallo,
auch von uns kommen 5,00 Euro für die Umstellung, da wir schon seit vielen Jahren von diesem Forum profitieren.
Viele Grüße
Ramona