Beiträge von LionsAngel

hallo doreen,

es freut mich, dich auch hier zu sehen :)

schön, dass alles so gut geklappt hat mit der überführung des l60 und ihr wieder gut zu hause gelandet seid.

dann bleibt mir ja nur, dir viel spass mit deinem l60 zu wünschen :tongue:

viele grüße

ramona

Zitat

Original von Uri 1
    Meiner hat auch 7,5t. :D

Geschraubt habe ich heute nix, aaaaaber meine Tochter mußte heute zur Schule ( 1.Klasse ) was mitbringen was mit " L " anfängt und schon Stand auf dem Schulparkplatz ein L 60 :D :D :D

Bin gespannt wie das angekommen ist.

hi uri,

was ist denn aus dem l60 auf dem schulparkplatz geworden? ist denn eure idee gut angekommen bei den mitschülern und lehrern?

viele grüße

hallo leute,

vielen dank für eure willkommenswünsche hier... :)

ja, dieser virus ist eigentlich schrecklich schööööööööööööön...

@andré - da muss ich mich wohl noch mal mit meinem mann auseinandersetzen und mir einen eigenen w50 wünschen... ;)

@christian - ja, das wird wohl so kommen, dass maffi dann höflich fragen muss, ob er auch mal fahren darf... :D

@jirka - danke für die lieben wünsche und das bild von andy... :D für deinen andy dann ein extragruß von baby...

viele grüße

ramona

hallo,

auch maffi's tochter und ich möchten uns bei andré für die organisation bedanken...

es hat uns beiden sehr gut gefallen und viel freude gemacht mit euch...

pia findet euch alle sympathisch und hat sich wohl gefühlt in unserer runde...
    sie möchte unbedingt beim nächsten treffen mit dabei sein, wenn wir dann wieder mit der ifa-technik unterwegs sind... :] :] :]

viele grüße

ramona

moin männer und frauen,

da upsmann ja gestern an andré's halle die glorreiche idee hatte, dass ich unter diesem namen auch hier "mitmischen" könnte und es meinem mann auf den geist geht, dass ich ihn immer wegen bilder gucken nerve, bin ich dann jetzt auch hier... ;)

freue mich, wenn ich hier genauso willkommen bin wie auf den treffen und verspreche euch, dass keine unqualifizierten Beiträge von mir kommen... =)

viele grüße

ramona