alles klar suppi..danke für den ötip....an der esp weiss ich es selber nicht hab sie mir noch garnicht wirklich angeschaut aber das werde ich morgen gleich tun...am kraffstofffilter sind zwei kleine schrauben das weiss ich sicher.......
Beiträge von tattooboehme
-
-
wie bei einer schnappsbuddel ha ha ha ---na dann kann das ja nicht so schwer sein he he he...danke für eure tips....ich werde das morgen gleich mal in angriff nehmen.....was könnt ihr mir für öl empfehlen für den motor..????
-
yearrrr...danke ja sowas hab ich dran genau...an der hinteren grossen schraube kann man pumpen????
vielen dank für das bild.....
-
he he he habs auch nicht als kritik angesehn...:-)
-
ja der kleine vorfilter befand sich in einer grossen plasteschraube cirka 4-5 cm durchmesser.....danach kommt ja der kraffstofffilter...
-
also das mit dem entlüften habe ich schon verstanden ...wie mache das aber wenn er diese besagte handförderpumpe nicht hat.....ja vorher lief er aber er sprang irgendwie immer schwerfälliger an..das kann sicher auch ein batterieproblem gewesen sein da wir ihn immer nur im stand angeschmissen hatten...eins zwei mal gefahren...bis ich mich entschlossen hatte mal die ganzen filter zu checken...jetzt springt er nicht mehr an...1-2 meint man das er gleich kommt aber dann dreht der motor einfach nur wieder weiter...
-
na ich bin 32 jahre wo bitte schön soll ich mal einen ifa motor entlüftet haben....ich bin ostdeutscher bayer und will hier mal so richtig mit meinem oststapler auftrumpfen..:-) scherz beiseite ich habe natürlich schon ein gewissen grundwissen...leider habe ich natürlich nicht in meiner planung beinhaltet das ich jetzt was an dem teil machen muss da er ja bei der vorführung lief......soweit ich das beurteilen kann hat er keine handförderpumpe....und leider fehlen mir auch die unterlagen dazu die ich gerne hätte...aber leider nirgendwo bekommen kann...beste grüsse
-
aha ok...der stapler hat jediglich eine lampe die anzeigt das der besitzer in dem falle ich vorglüht.....ok das probier ich morgen mal....aber wat is wenn nicht....
-
ja ich habe vorgeglüht...cirka 30 sekunden im schnitt...;.)
ok die anderen sachen werde ich mal durchgehn....leider fehlen mir die papiere zu dem teil...das ich mal alles nachchecken kann...also auch die bedienanweisung ect...das ich mal alles checken kann....
-
danke dir schon mal für die antwort...he he he...ich habe so ein teil noch nie entlüftet..wie soll ich das machen????