Hallo. Das mit der Dichtheit war bei mir auch ein Problem. Baut es aus, auseinandernehmen und den Sitz wo die Gummidichtung drauf drückt neu ausdrehen lassen. Meistens hat der Alufraß dem Gehäuse zugesetzt, da braucht man kein neues. LG
Beiträge von nvaetz250
-
-
Ich würde die Kotflügel erneuern, wir haben am WE an einem TLF beide erneuert, wie es innen aussah schaut selbst. LG Eric
-
Melde dich einfach mal, Nummer steht im Profil.
Gruß Eric -
Bekommen wir alles hin ;-). Viele Fahrzeuge wurden nach den Wünschen der Feuerwehren umgebaut. Bei mir fehlte die Ersatzradhalterung und einiges mehr. Denke aber das ich bis auf die Schaumanlage alles in Originalzustand versetzt habe. Deiner ist denke ich ein GR Fahrzeug und kein Originaler GMK, nur der Wasserwerfer drauf und die alten schöneren Einstiege am Fahrerhaus vorn.
Gruß eric
-
Diese beiden meine ich, hoffe du hast beide noch bzw. rufst bei der F an und fragst nach, sind Beifahrerseite erstes Gerätefach.
Gruß Eric
-
Bei meinem ist leider keine Schaumanlage mehr verbaut, hatten die Berliner leider schon ausgebaut, dürfte aber maximal 100 kg ausmachen diese Anlage. Ich fahre morgen von Hannover Richtung RC, dann schau ich Donnerstag mal in die Unterlagen. Wenn du ihn Original herrichten willst, wird das schwer. Ich habe zwei Jahre nach dem Flaschentragekorb und dem Verlängerungskabelhalter gesucht .
Gruß eric
-
Ablasten ist kein Problem, ging bei mir ohne Probleme. Bin aus Reichenbach, solltest du ihn Original lassen wollen, bzw. Teile benötigen melde dich einfach. Habe meinen fast vollständig bestückt nach langer Suche.
Gruß Eric
-
Das weiß ich doch, war in letzter Zeit oft in Hannover arbeiten. Die Zeit ist eben das Problem.
-
Wenn ich mal wieder in Hannover oder Bielefeld bin, werde ich mir das mal genau anschauen;-)
-
Ich komme auch mit dem TLF 16 GMK und der Verein von uns mit dem H3A TLF sowie der alten Mercedes Drehleiter.also sieht man sich morgen.