Hallo, ja die Anleitung gab es. Ich denke ihr seit besser dran euch eine Ersatzpumpe hinzulegen. Ich denke sie sind von 100-150 Euro mit etwas Glück zu bekommen. Allein die Druckstufe kostet in Jöhstadt um die 1000 Euro, meistens ist sie nach einem Lagerschaden auch beschädigt. Deshalb einfacher eine Ersatzpumpe hinzulegen. Wichtig immer nur leicht die Fettpackung mit den Drückschrauben nachdrücken. Nie mit Gewalt, habe schon Pumpen gesehen, da war das Gehäuse gerissen. Ich wollte wissen wo das Auto genau läuft, finde nämlich ohne sich Vorzustellen und auf Hilfe zu hoffen etwas blöd..... lg eric
Beiträge von nvaetz250
-
-
Selst wirst du da nicht viel machen können, da du Abzieher und sonstiges Werkzeug brauchst. Am besten wäre eine Explosionszeichnung. Wo läuft denn der GMK? lg
-
Hallo, was hast du denn für Sorgen mit der Pumpe? Ist es ein GMK TLF oder der alte Aufbau? lg
-
Ich war auch vor Ort mit dem TLF;-)
-
-
Heute nen W50 LA/1A Spender geholt, leider hat der Vorbesitzer ihn zum Kipper umgebaut. Wer die Ersatzradhalterung braucht und die runde Dachluke, bitte melden.lg
-
Wenn du noch ein suchst habe noch zwei DDR SH 60 liegen. lg
-
-
Und wie läuft es bei euch? Gibt es Vortschritte? Anbei ein Bild von eurem TLF aus seiner aktiven Einsatzzeit. lg
-
Anbei ein Bild vom SH 60.lg