Kann dir morgen ein Bild nachreichen. Werde auch gleich die Nummern am Relais mir anschauen. Mir fehlt immernoch der PA Reserveflaschenträger und die Ersatzradhalterung. Sonst ist er soweit voll bestückt;-)
Beiträge von nvaetz250
-
-
Und nun nur für den UPSMANN, das LA Schild;-)
-
Ist in Areit, das Schild kam gestern mit der Post und kommt heute noch ran;-)
-
So es geht weiter. Stoßstange wurde lackiert, Blaulichter sind montiert. Suche immernoch die Ersatzradhalterung für den Koffer und das Bediehteil für die Druckkammerlautsprecher.
-
Ich denke eure Basis ist nicht schlecht, scheint auch ein originaler GMK zu sein, also kein GR Fahrzeug. Welches Baujahr hat denn der gute? lg
-
Also so wie ich;-) na wenn ihr noch etwas für euren Koffer braucht, gib bescheid. LG eric
-
Wie ich sehé habt ihr rechts neben dem Schaumrohr noch den Flaschentragekorb, braucht ihr den noch? lg
-
Da kommt das Stativ also Dreibein für die Scheinwerfer rein, die Scheinwerferkiste ist im zweiten Gerätefach hinten oben. lg eric
-
Also oben rechts, also beifahrerseite müßten die Hitzeschutzanzüge glaube ich rein.Du meinst also das große Fach unter dem Dach? lg
-
hey Eric,schau mal bei ebay-Kleinanzeigen , da will grad jemand seinen GMK-Koffer loswerden...den Preis hat er auch schon gesenkt um fast 50% vielleicht kann dir ja auch Eberhard Wischer weiterhelfen damit...
viele Grüße
maffi
Stehe schon im kontakt mit dem Verkäufer, jetzt hängt es noch vom Preis ab. lg eric