Beiträge von Phönix

War einfacher als gedacht, die Sirokko lummert und das ganz ordentlich :)

Nun werden wir uns dem Innenausbau des Koffers widmen, da drin siehts noch aus wie Kraut und Rüben.
    Was ist das eigentlich für ein Gerät auf Foto 3?

Dateien

• Sirokko.jpg

(60,57 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Koffer innen.jpg

(111,32 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was ist das.jpg

(83,12 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wir haben heut auch bissl was geschafft :)
    Ein Schutzblech samt Halter ist endlich angepasst, lackiert und angeschraubt, die Gummilappen unterm Fahrerhaus sind auch zugeschnitten und angeschraubt.

Dann haben wir bissl rungegeigelt und probiert, ob Licht aufm Koffer geht, alle Lampen brennen, sogar die schöne blaue über der LAK Tür und der Summer müsste eigentlich Hupe heissen, so laut ist das Ding.

Die Heizung haben wir auch aus dem LAK rausgefummelt, die steht nun in der Küche und wird von meinem Partner in den nächsten Tagen zerlegt.

Die hab ich für unseren IFA auch erstanden, beide für 6 Euro+Versand :)

Nachdem wir gestern wieder zu Hause angekommen sind, Potsdam und auch Berlin waren seine Reise wert, ging es heute im Laden weiter. Ware, Ware, Ware, aber schön wird es und am 13.11. ist Eröffnung. Und gegen das kalte Wetter und für die gute Laune gabs leckeren Glühwein ;)

Morgen endlich mal wieder zum Ifa, ich freu mich drauf :D

Oder frag doch mal den Tatraronny, der baut doch Modelle im Maßstab 1:12 für Ostrial, vielleicht hat er ne Idee.
    Find ich prima, deinen Freund mit so einem schönen Geschenk überraschen zu wollen, prima, wenn der Partner/ die Partnerin so hinter dem Hobby des anderen steht :)

Das ist ja ärgerlich, sei froh, das dir nicht mehr passiert ist. Kannste das Fahrerhaus wieder richten und wie siehts mit anderen Schäden aus?

Es ist auch in Ordnung, das man schreibt, was man gesehen hat, um anderen ne "Entscheidungshilfe" zu geben. Was mich bissl stört, ist, das es anmaßend rüberkommt a la, lohnt sich nicht, Schrott. Und dann das Gehetze wegen der aufgerufenen Preise. Aber das Thema ist für mich sowieso ein rotes Tuch.
    Ich von mir kann im Übrigen behaupten, das ich bissl was von Ifas verstehe.

So, mehr sag ich nicht dazu, freu mich aber weiterhin, wenn jemand was schönes aus der Ifa Ära findet und hier verlinkt.

Zerreißt dieses Angebot doch nicht so in der Luft, er kann doch verlangen, was er möchte, wir haben freie Marktwirtschaft. Wer Interesse hat, soll einfach fragen oder sich den L60 anschauen, was für den einen ein no go ist, gefällt nem anderen.