Mensch, da stand der ja fast um die Ecke von uns, hab das Inserat bis dato nicht gelesen.
Ich find es nicht frevelhaft, ihn blau zu lackieren, grad, wenns ein Wohnmobil werden soll.
Mensch, da stand der ja fast um die Ecke von uns, hab das Inserat bis dato nicht gelesen.
Ich find es nicht frevelhaft, ihn blau zu lackieren, grad, wenns ein Wohnmobil werden soll.
Chic, chic, herzlichen Glückwunsch zum Kauf
Achja, geplant ist immer mal fürs Wochenende und für en Urlaub und für Spass im Dreck haben.
Dafür isser gedacht.
Ich hatte gestern "PC-Tag", irgendwie wurde der Rechner immer langsamer und so musste mal dringend aufgeräumt werden.
Ich war entsetzt über das Chaos, was das Programm vorfand. Aber zum Glück kein Virus, habe trotzdem ein anderes Antiviren und Malwareprogramm installiert.
Man ist der Rechner jetzt schnell
Heut nachmittag bauchmiezeln wir aber den L60 mal wieder, der ist momentan leider unser "Stiefkind"
Das kannste beim L60 auch machen.
Ich schrieb schwierig, nicht unmöglich Es mag in Einzelfällen klappen, dass man nicht über 7,5t kommt.
Wenn du keinen LKW Führerschein hast, wirds mit L60 sicher schwierig.
Haben noch einen liegen, inklusive Schwungscheibe, müsst mal drüberschauen, wie der Zustand ist.
Herzlich willkommen,
wir sind die, die auf L60 schwören- aber mal unter uns, ich saß (echt jetzt) noch nie in nem W50 und kann eigentlich nicht mitreden.
Unimog mog i net.
Bei uns war das mit den Gängen aber nicht so, es ging nur das Kupplungspedal elende schwer, die Kupplung hat sehr spät und verzögert getrennt. Ich vermute was am Automaten. Wir haben uns auch vorgetastet, bis wir den Fehler gefunden haben. Schaut "einfach" mal rein und beachten, manche Teile da drin sind nicht unbedingt rückenfreundlich